Huawei MatePad 11 (2021)

Huawei MatePad 11 (2021)
alaScore 91

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei MatePad 11 (2021) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Auch das Design wird gelobt.

Design, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Portabilität

Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Huawei MatePad 11 (2021) einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von : Marco Engelien (computerbild.de)

Huawei MatePad 11 im Test: Kein Google, keine Party

 

Mit seinem 120-Hertz-Display und viel Leistung lässt das Huawei MatePad 11 nur noch einen Wunsch offen: den nach den Google-Apps. Warum? Ein Test.

Bildschirm mit 120 Hertz ; Hohes Arbeitstempo ; Lange Laufzeit ; Speicher per microSD-Karte erweiterbar ; Wifi-6-Unterstüzung

Kein Fingerabdrucksensor ; Kein Google Play Store vorhanden (eine Note Abzug)

Technisch gefällt das Huawei MatePad 11 durchaus. Das Tablet arbeitet schnell und ausdauernd, taugt zum Zocken und Inhalte sehen auch ordentlich aus. Die gute Hardware allein reicht allerdings nicht. Wäre jetzt noch der Play Store an Bord oder fiele...

Sep 2021

Expertenbewertung von : Sascha (blog.notebooksbilliger.de)

Huawei MatePad 11: Hervorragendes Medien-Tablet mit Eigenheiten

 

Das Huawei MatePad 11 ist ein hervorragendes Tablet. Es gilt aber ein paar Dinge zu beachten.

Am Huawei MatePad 11 gibt es erfreulich wenig zu meckern: Alle wichtigen Aspekte eines guten Tablets werden hier erfüllt. Das Display ist aber das Highlight des Tablets: Hell, scharf und dank 120Hz sehr flüssig. Der Snapdragon 865 funktioniert...

Sep 2021

Expertenbewertung von : Daniel Schmidt (notebookcheck.com)

Test Huawei MatePad 11 - Starkes Tablet mit kleinen Einschränkungen

 

Im Test möchte das Huawei MatePad 11 mit einem 10,95 Zoll großen IPS-Display, einem Snapdragon 865, 6 GB RAM sowie 128 GB UFS-Speicher punkten. Mit Harmony OS kommt zudem ein Android-Derivat zum Einsatz, welches nicht von Google stammt.

IPS-Panel mit 120 Hz und ohne PWM;präzise Ortung;hohe Leistung;Speicher erweiterbar;Stift im Lieferumfang;schnelles USB 3.2 mit Bildausgabe;gute Lautsprecher;lange Akkulaufzeiten

Einschränkungen bei der App-Auswahl;keine LTE/5G-Option;wenige Bluetooth-Codecs

Sep 2021

Preisvergleich für Huawei MatePad 11 (2021)

No prices for this product