Lenovo ThinkPad X1 Tablet Gen 2

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo ThinkPad X1 Tablet Gen 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Auch die Portabilität wird gelobt.

Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität, Portabilität, Bedienbarkeit, Design

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Lenovo ThinkPad X1 Tablet Gen 2 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Alle Lenovo Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von : Steve Schardein (notebookcheck.com)

Test Lenovo ThinkPad X1 Tablet Gen 2 (i5-7Y54) Tablet

 

Evolution statt Revolution. Lenovos erste Generation des ThinkPad X1 Tablet war nicht schlecht, hatte jedoch auch einige Schwachstellen aufzuweisen. Ein Jahr später kommt die runderneuerte Version, bringt jedoch abgesehen von einer schnelleren CPU und...

Für ein Tablet/Convertible verhältnismäßig einfache Wartbarkeit ; Sehr gute Eingabegeräte ; Sehr schnelle Systemleistung ; Angenehme Temperaturen ; Akzeptable Akkulaufzeit ; Deutlich verbesserte Helligkeit und Kontrast

Dauerlast aufgrund passiver Kühlung noch immer eingeschränkt ; PWM-Flickern bei niedriger Frequenz ; Kein Thunderbolt-Anschluss ; Schwache Lautsprecher ; Standardmäßig nur 1 Jahr Garantie

Obwohl es stimmt, dass die Unterschiede zwischen der aktuellen Version („Gen 2“) und dem Vorjahresmodell fast ausschließlich im Bereich des SoC zu finden sind, sind die Auswirkungen auf die Praxis deutlich spürbar. So wurden beispielsweise unsere drei...

Jun 2017