Lenovo Yoga Tablet 2 8.0

Lenovo Yoga Tablet 2 8.0
alaScore 89

440 Tests

Mai 2019

alaTest hat 440 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo Yoga Tablet 2 8.0 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Lenovo Yoga Tablet 2 8.0 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle Lenovo Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 440 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (124)

Expertenbewertung von : Florian Wimmer (notebookcheck.com)

Test Lenovo Yoga Tablet 2 8 Tablet

 

Digitaler Luxusbilderrahmen. Man könnte das Lenovo Yoga Tablet 2 8 schon mal mit einem digitalen Bilderrahmen verwechseln, damit täte man dem Device mit Kickstand und Windows 8.1 aber unrecht. Warum, das lesen Sie in unserem Test.

Innovative und praktische Griffleiste, Full-HD-Bildschirm, Ordentlicher Lautsprecher, Zuverlässige Kommunikationsmodule, Präzise Bedienung, Großer Akku

aber auch hoher Energieverbrauch., Monitorbild trotz guter Messwerte mau, Bedienung des Desktop kleinteilig und hakelig, Gehäuse lässt sich verwinden, Stark spiegelnder Bildschirm

In Sachen Praxisnutzen überzeugt uns das Yoga Tablet 2 8 auf jeden Fall, man sollte nur nicht nach dem schlanksten Tablet auf dem Markt Ausschau halten - die Griffleiste braucht eben Platz.

Mär 2015

Expertenbewertung von : Christof Wallner (giga.de)

Lenovo Yoga Tablet 2 Test - Günstige 8 , 10 und 13 Zoll Android-Tablets

 

Bereits letztes Jahr zeigte sich Lenovo erstmals mit einem besonderen Design der damals neuen Lenovo Yoga Tablet Serie. In diesem Jahr hält man an dem Design fest und verbaut verbesserte Hardware bzw. man stellt sogar ein 13,3 Zoll großes...

- Mittlere Verarbeitung ; - Performance ; - Oberfläche ; - Akkulaufzeit weit von Herstellerangaben

Das Grundkonzept der Yoga Tablet 2 Serie ist gut. Durch die besondere Form und den Kickstand nimmt man gern das etwas höhere Gewicht in Kauf. Auch bei den Displays hat Lenovo einiges gut gemacht. Doch bei der Performance und der Software sollte Lenovo...

Nov 2014