LG G Pad 7.0 / LG G Pad 7.0 V400

alaTest hat 506 Testberichte und Kundenbewertungen für LG G Pad 7.0 / LG G Pad 7.0 V400 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht überzeugend. Über das GPS-Navigation gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Größe, Bildschirm

Zuverlässigkeit, Touch-Screen, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt LG G Pad 7.0 / LG G Pad 7.0 V400 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle LG Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 506 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (140)

Kundenmeinung (heise.de)

Gut, aber IR-Port halb gelogen

 

Hatte mir das tablet geholt, weil es hier sehr viel tablet für wenig Geld gibt, es eine Verbesserung gegenüber dem Samsung Galaxy Tab 2 7.0 ist, was derzeit noch seinen Dienst tut, und vor allem weil es einen IR-Port hat. Letzteres ist alledings nur...

Jan 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Super Einsteiger Tablet

 

schließe mich meinem vorredner an. Ich habe mir als Eröffnungsangebot das LG G Pad 7.0 um 99 EUR gestern gekauft. http://www.ditech.at/shop/details.php?art=175254 Ein Kunde war nur vor mir, es gibt zwar noch keine Bankomatkassa aber in der Lugner City...

Sep 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Viel Tablet für recht wenig Geld

 

Wenn man auf Spiele keinen Wert legt wird viel Tablet für recht wenig Geld geboten. Aktuelles Android, gutes Display, vernünftige Hardware.

Sep 2014