Panasonic Toughpad FZ-G1

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic Toughpad FZ-G1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Konnektivität und die Leistung wird von vielen Testern gelobt. Die Verarbeitungsqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Verarbeitungsqualität, Leistung, Konnektivität

Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Panasonic Toughpad FZ-G1 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (26)

Expertenbewertung von : PCWELT (pcwelt.de)

Panasonic Toughpad FZ-G1 Produkteinschätzung

 

Das Panasonic Toughpad FZ-G1 ist ein outdoortaugliches Tablet im 10-Zoll-Format. Die Frage ist: Bietet das Gerät die überzeugende Leistung, die das...

Feb 2014

Expertenbewertung von : Daniel Schmidt (notebookcheck.com)

Test Panasonic Toughpad FZ-G1 Tablet

 

Windows Tablet Ivy Bridge Bereit für jede Lebenslage. Nachdem bereits das kleine Toughpad auf Android-Basis von uns ausführlich getestet wurde, muss sich nun auch der große Bruder unter Beweis stellen. Der hat nicht nur eine harte Schale, sondern auch...

Helles und entspiegeltes Display; +Gute Anwendungsleistung; +Robuste Verarbeitung; +IP56-Zertifizierung; +Mögliche Betriebstemperaturen; +WWAN-Modem auf Gobi-Basis; +Prima Touchscreen; +Stift mit Digitizer-Funktion

Mäßige Kameras; -Bereits bei mittlerer Last recht laut; -Teuer; -Recht schwer

Im Test: Panasonic Toughpad FZ-G1. Testgerät zur Verfügung gestellt von Panasonic Deutschland. Das Panasonic Toughpad FZ-G1 ist ein überaus robuster Begleiter, der mit einer hervorragenden Verarbeitung und einem extrem hellen Display punktet. Das...

Dez 2013

Expertenbewertung von : hifitest.de (hifitest.de)

Panasonic FZ-G1

 

Nachdem wir in der letzten Ausgabe der TABLET PC das Android-basierte Touchpad FZ-A1 erfolgreich unter die Lupe genommen hatten, erreichte uns nun der Größere Bruder, das Toughpad FZ-G1 mit Windows-Installation.

Okt 2013

Expertenbewertung von : golem.de (golem.de)

Massives Windows-8-Tablet im Außendienst

 

Das Windows-8-Tablet FZ-G1 aus Panasonics Toughpad-Serie ist mit seinem robusten Gehäuse gegen Wasser, Staub und Stöße geschützt. Wir haben getestet, ob das Gerät mit Core-i5-Prozessor und 10-Zoll-Display noch ein Tablet oder schon ein kleines Notebook...

Aug 2013