ODYS Ieos Next 10

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für ODYS Ieos Next 10 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Bildschirm, Größe

Touch-Screen

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt ODYS Ieos Next 10 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Meinungen  

27 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 27 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ODYS Falcon

 

macht alles was ich wollte. Preis-Leistung OK. kann ich ohne wenn und aber weiter empfehlen.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tablet

 

Mein Sohn hat sich auf sein letztes Tablet draufgesetzt. Ich fand, sein neues darf nicht viel kosten, falls ähnliches wieder passiert. Mit seinem ODYS Goal ist er jetzt hochzufrieden zum Daddeln und für Filmchen.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super taplet

 

Gute Handhabung.leicht und verständliche Beschreibung.super zum spielen von spielen.musik und videos laufen mit guter Auflösung und klang

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ständige Hänger und Neustarts

 

Ich kaufte mir das Tablet als Ersatz für mein altes Lifetab. Beim Start lief es auch recht gut und die Einrichtung klappte problemlos. Leider konnte ich nach einem Tag schon keine Verbindung mit meinem Netzwerk herstellen und es gab ständige Hänger und...

Günstiger Preis , Einfache Einrichtung

Lahmer Prozessor , Geringer Arbeitsspeicher

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut es Einsteigertablet!

 

Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Schnelle Inbetriebnahme durch gute Menüführung.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

 

Das Tablet wird zum Videos schauen und spielen genutzt. Es läuft einwandfrei! Für Kinder völlig ausreichend!

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tablet

 

die Erklärung ist gut und einfach leicht verständlich , ich habe dieses als Zweit Gerät gesucht und durch die Hinweiße gefunden.

leicht Verständlich

?

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überzeugt im Gesamtpaket

 

Hallo liebe Mitmenschen. Alles in allem kann man bei dem Preis nicht über das Tablet meckern. Es ist schnell, reagiert gut und erfüllt den Preis- Leistungs gewünschten Zweck. Die Verarbeitung ist gut besser wie erwartet. Es ist dual Sim fähig und...

Schnell , Reagiert gut , Dual Sim und 3G , Preis + Leistung

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Produktbewertung

 

Dieses Tablet war mein erstes Tablet. Ich dachte durchaus, dass sich das Preisleistungsverhältnis sehr gut anhört. Leider zeigte mir die Nutzung nach einer Woche das komplette Gegenteil. Das Tablet hat sich immer wieder von selbst neu gestartet. Der...

Startprozess zu lang , Touchscreen oft nicht nutzbar

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nichts auszusetzen

 

Das war mein zweiter Versuch mit dieser Marke, nachdem ein ähnliches Modell bereits defekt geliefert worden war. Mit diesem bin ich zufrieden.

Eine Taste für direkten Screenshot

Tastatur und Klang nicht so gut wie bei Samsung,

Jun 2018