Apple Magic Keyboard / MLA22

alaTest hat 160 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple Magic Keyboard / MLA22 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple Magic Keyboard / MLA22 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 160 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (140)

Expertenbewertung von : Klaus Zellweger (pctipp.ch)

Test: Apple Magic Keyboard mit Ziffernblock

 

Das ist die Tastatur, auf die Mac-Anwender gewartet haben.

Schreibgefühl, einfache Koppelung, Design, Verarbeitung

Keine Hintergrundbeleuchtung

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt

 

Gute Haptik, gute Anbindung an MAC und Windows. Tipptopp im Anschlag - super leise. Super Optik. Bin vollauf zufrieden.

Schnelle Anbindung , Super Optik , Super Haptik , Super leise , Man muss die Tastenkombinationen wieder neu lernen

Man muss die Tastenkombination neu lernen.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

business as usual

 

alles wie gehabt, pünktlich, schnell, freundlich....für die unverschämten Apple- Preise kann der MM ja mal nichts...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schicke Tastatur, nur viel zu teuer

 

Ich habe mir die Funktastatur besorgt, um einen USB-Port meines iMacs frei zu bekommen. Qualität ist, wie von Apple gewohnt, sehr gehoben. Allerdings ist die Tastatur sehr leicht. Verstehe überhaupt gar nicht, warum. Man hätte sicherlich noch mehr...

Apple-Qualität , unkompliziertes Verbinden , keine Batterien nötig

sehr teuer

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakt aber nicht klein

 

Sehr kompakte Tastatur, die trotzdem sehr gut zu bedienen ist. Ist stromsparend und lässt sich leicht wieder aufladen. Der Tastenanschlag ist hervorragend und die Auflage auf dem Schreibtisch sehr gut.

Guter Anschlag

hoher Preis

Apr 2016