Cherry MX-Board 3.0

alaTest hat 80 Testberichte und Kundenbewertungen für Cherry MX-Board 3.0 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Zuverlässigkeit aufgefallen, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Design, Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Cherry MX-Board 3.0 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 80 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (22)

Kundenmeinung (heise.de)

Guter Ansatz mit Schwächen

 

Insgesamt ist diese Tastatur nicht schlecht im Preis/Leistungsverhältnis. Leider gibt es aber in meinem Fall auch eine Kehrseite der Medaille. Ich habe die Tastatur bereits zweimal reklamieren müssen. Bei der ersten (Cherry Brown) löste sich die Farbe...

Sep 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Top Produkt

 

Das Klicken fällt verhältnismässig ruhig aus. Da auf Anschlag durchdrücke ist das Geräusch damit überlagert. Von der Haptik her gut. Ich hoffe mal das sich die Buchstaben nicht so fix durchrebein wie bei meinen anderen alten Tastaturen.

Jul 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Solide Qualität zum Top-Preis. Eher flach; Palmrest leider extra

 

Absolut solide & ordentliche Verarbeitung. Nach der Erfahrung werde ich _nie wieder_ eine Membran-Tastatur kaufen. Sieht auch relativ schick aus. Sonderaustattungen hat sie nicht, aber was will man mehr von einer Tastatur unter 60€? Schade ist...

Jun 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Würdiger Nachfolger der G80-3000-LSC?

 

Endlich mal wieder eine neue Tastatur aus dem Hause Cherry mit den beliebten blauen Maschinengewehr-Klackerchen. Insgesamt bin ich mit der Tastatur sehr zufrieden. Aber ich fürchte, daß mir die altmodische G80-3000 als Schreibgerät doch ETWAS besser...

Feb 2014

Kundenmeinung (heise.de)

relative leises MX Blue Keyboard

 

+ leise (für taktile MX Blue Switches) + angenehmes Tippgefühl durch flache Tasten (keine Notebooktasten!) + Kabel abnehmbar + Windows-taste abschaltbar + Dioden auf Capslock- , Win-, Rollen- und Numtaste + verrutscht nicht dank großer Gummistopper +...

Feb 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Super Tastatur, kleiner Preis!

 

Habe die Tastatur für 55€ bestellt. Als ich sie auspackte, merkte ich einen deutlichen Qualitätsunterschied zu meiner alten Logitech K120. Sie wirkt deutlich wertiger, die Tasten deutlich besser verarbeitet und im allgemeinen wertig. Man muss natürlich...

Nov 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Echt gute Tastatur

 

Wenn auch ein wenig laut im Vergleich zu nicht-mechanischen Tastaturen tippt es sich meiner Meinung nach angenehmer. Ich habe den Eindruck, dass ich, seit ich die Tastatur habe, sicherer und schneller Tasten treffe. Positiv war ich auch davon...

Aug 2013