Corsair Raptor K40

alaTest hat 67 Testberichte und Kundenbewertungen für Corsair Raptor K40 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe, Verarbeitungsqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 75/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 67 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (65)

Expertenbewertung von (ht4u.net)

Corsair Raptor K40 im Test

 

Corsair ist bereits mit einigen Produkten im Bereich der Gaming-Peripherie unterwegs und hat hier durchaus Anhänger gefunden. Dabei stellt sich der Hersteller sehr breit auf und hat somit einige Produkte im Portfolio. Neu im Bunde ist nun die...

Kriterien Corsair Raptor K40 Verarbeitung - Handhabung/Ergonomie o Software o Lieferumfang - Preis o Wertungsmöglichkeiten: ++ [sehr gut] / + [gut] / o [befriedigend] / -- [sehr schlecht] / – [schlecht] Hersteller-Produktseite Amazon: ab zirka 80...

Feb 2014

Expertenbewertung von (tweakpc.de)

Test: Corsair Raptor K40 - Gaming-Tastatur mit Full-Key-Rollover

 

Corsair rundet sein Portfolio für Gamer nach unten hin ab. Die Corsair Raptor K40 kommt im Look der Raptor-Serie, richtet sich trotz großem Funktionsumfang aber eher an den schmalen Geldbeutel.

Volles Raptor-Feature-Set ; N-Key-Rollover ; 6 Makro-Tasten ; 7 Multimedia-Tasten ; 1000 Hz Polling

Tastenhöhe nicht notwendig, keine Auflage ; Ausleuchtung einiger Tasten ungleichmäßig

Der allgemeine Trend zeigt zwar recht eindeutig in Richtung mechanischer Switches, doch nicht jeder Anwender kann sich mit der mechanischen Lösung anfreunden. Sei es die hohe Lautstärke beim Tippen/Spielen oder der hohe Preis. Zwar sind Tastaturen mit...

Apr 2013