G.Skill Ripjaws KM780 RGB

G.Skill Ripjaws KM780 RGB
alaScore 91

8 Tests

Jan 2020

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für G.Skill Ripjaws KM780 RGB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt. Das Design wird auch positiv bewertet.

Design, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt G.Skill Ripjaws KM780 RGB einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von (ht4u.net)

G.Skill Ripjaws KM780 RGB - Gaming-Tastatur im Test

 

Gaming-Boards gibt es wie Sand am Meer. Nicht jedes kann aber die Ansprüche eines Spielers erfüllen, sei es im Bereich Optik, Makrofunktionen oder Farbgebung. Der aus dem Speicherbereich bekannte Hersteller G.Skill tritt nun aufs Tapet und will auf dem...

Mär 2016

Expertenbewertung von (tweakpc.de)

Test: G.Skill Ripjaws KM780 RGB Gaming Tastatur mit RGB-Beleuchtung

 

Ausführlicher Testbericht zur G.Skill Ripjaws KM780 RGB Gaming mit konfigurierbarer RGB-Einzeltastenbeleuchtung.

Cherry MX-Switches ; Laustärkeregler mit Anzeige ; 6 Makrotasten ; Gutes Layout ; 1000 Hz Pollingrate ; Hochwertige Verarbeitung, Hochwertige Keycaps ; USB Anschluss ; Audio Anschlüsse

Noch kleine Ungereimtheiten in der Software ; Nur vier Animationseffekte für Beleuchtung

Das Angebot an mechanischen Tastaturen auf dem Markt ist gerade im laufe dieses Jahres recht umfangreich geworden. Sich aus der Vielzahl der angebotenen Produkte abzusetzen wird daher auch zunehmend schwerer. G.Skill gelingt das mit seinem ersten...

Dez 2015