ISY IDE 3100 Desktop Set

ISY IDE 3100 Desktop Set
alaScore 88

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für ISY IDE 3100 Desktop Set zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt. Die Verarbeitungsqualität wird auch positiv bewertet.

Design, Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt ISY IDE 3100 Desktop Set einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Isy IDE 3100

 

Tastatur ist für Vielschreiber wegen der Sondertasten am linken Rand völlig unbrauchbar - nach einer Woche entnervt das Teil entsorgt. Statt Shift-Taste zu drücken habe ich ständig Outlook mehrfach gestartet. Die Maus ist okay, insgesamt ein Fehlkauf.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Design gut Funktion ok

 

ich hab das Set bereits 3x umgetauscht. Manchmal funktionierte "wake über USB" nicht, manchmal fiepte der Receiver. Jetzt hab ich ein Set, bei dem es die Tastatur über USB2 nicht schafft, meine Eingaben in der richtigen Reihenfolge und Geschwindigkeit...

Design

Funktion

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nutzbar

 

Alles in allem eine gute Kombi aus Maus und Tastatur. Die Tastenanschläge sind meiner Meinung nach etwas zu lang vom Weg her. Kürzere Tastenanschläge sind etwas angenehmer. Ein- und Ausschalten ist nicht möglich - davon geht die Welt aber nicht unter.

Optik , Haptik

Tastenwege

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfache Installation und gute Qualität

 

Das Wireless-Set lässt sich dank Plug and Play einfach installieren. Für den Preis solide Verarbeitung und dementsprechend gute Qualität. Auf der Tastatur lässt es sich leicht schreiben. Sehr praktisch sind zudem die 10 Extratasten die mit...

einfache Installation , 10 Zusatztasten der Tastatur

seitliche Tasten d. Maus lassen sich nicht belegen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Qualität

 

Bin sehr zufrieden, Tasten hacken nicht, habe ne andere Tastatur da hacken viele Tasten, da wird das schreiben zum Nervenkitzel. Gut das viele extra Tasten vorhanden sind die die Funktion um einiges es erleichtern. Kann sie weiter empfehlen.

Viele sonder Tasten , Tasten hacken nicht

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Weiche Tastatur, globige Maus

 

Die Lieferung ging wie immer fix. Toll fand ich auch das man nur den USB anstecken musste und schon ging es los. Die Tastatur ist schön weich und auch die Zusatztasten sind brauchbar und auf der Tastatur schön angeordnet. Das einzige was mich ein...

weiche Tastatur , leise , Zusatztasten

zu große Maus

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tastatur

 

Artikel entspricht der Darstellung.Alles ok. Schnelle Lieferung ohne Probleme.Artikel kann weiter empfohlen werden.

sehr gute Funktion

keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rundum zufrieden

 

Schöne Tastatur und Maus die völlig ausreichend ist für den häuslichen Gebrauch. Benutze es an einer Samsung Dex Station wodurch ich mein Handy in einen Pc verwandeln kann. Die isy 3100 Tastatur hilft dabei enorm.

Einfaches anschließen , Ideal für den einfachen Gebrauch , Edles Design

Schnelltasten stören an der Seite

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

nur gut Super

 

Man schließt den USB-Empfänger an den PC an, und schon funktioniert alles. Schön sind vor allem die Soft-Touch-Tasten: Man hört kaum wenn man tippt. Wenn man Tastatur und Maus mehr als 2 Minuten nicht benutzt, schalten sie automatisch in den...

Super gut

keine

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

good and fast

 

smmoth operation. not even a sound can you hear when typing. i recomended to buy this as first option.

Jun 2016
1
2

Preisvergleich für ISY IDE 3100 Desktop Set

No prices for this product