Logitech G510 Gaming Keyboard

alaTest hat 1172 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech G510 Gaming Keyboard zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Bedienbarkeit aufgefallen, aber sie finden die Zuverlässigkeit suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Design, Verarbeitungsqualität

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 81/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1172 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (342)

Expertenbewertung von (hardwarelabs.de)

Logitech G510 Gamingkeyboard

 

Der renommierte Eingabegerätehersteller Logitech, der bereits in der Vergangenheit mit der „G“amer Serie große Erfolge verzeichnen konnte, trumpft nun mit der neuen Logitech G510 auf, welche die Lü

Kundenmeinung (ciao.de)

54 G-Tasten - Programmier dir deine eigene Tastatur!

 

Ihnen die G510 Tastatur von Logitech vorstellen. Vor dem Kauf der G510 besaß ich eine G15, welche aber nach einer Eistee und Kaffee Attacke den Kopf in Sand gesteckt hat. Bei dem Kauf war e ...

54 G-Tasten, Beleuchtung, Lautstärkerad, Display

Sehr breit

Jun 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Logitech G510

 

Nachdem bei meiner alten G15 langsam die Funktionen versagten, besorgte ich mir sofort die G510 aus dem Hause Logitech und bin nach ca. einem Jahre Dauerbelastung immer noch mehr als begeistert. Logitech G510Hersteller InformationenLOGITE ...

Viele Makros, Qualitativ hochwertig, Farbiges Display/Tasten,Audio ein/ausgänge

Kein USB Anschluss, Schlecht verarbeitete Stützen

Jun 2012