Logitech G610 Orion Red

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech G610 Orion Red zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Verarbeitungsqualität wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 85/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

G610 Orion

 

Die G610 ist nicht nur eine erstklassige Gaming-Tastatur, sondern für alle Zwecke bestens geeignet. Die Cherry MX Switches verfügen exakt über den (mechanischen) Tastenanschlag, der einem das unmittelbare Gefühl für die gewünschte Aktion und komplexe...

Hervorragende Qualität

Keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste NON-RGB Tastatur auf dem Markt

 

Wer eine Tastatur ohne überflüssige RGB - Beleuchtung sucht, hat sie hier und jetzt gefunden. Ich benutze die G610 mittlerweile seit 3 Wochen und möchte schon jetzt nie mehr mit einer Rubberdome Tastatur schreiben müssen.

Cherry MX Reds Schalter für Gaming , Sehr helle, anpassbare Beleuchtung , Verschiedene Leuchtprofile für Games , Extratasten und Walze für Regelung der Lautstärke , Play-Button der die Windows Taste sperrt , Anti-Ghosting mit mehr als 10 Tasten...

Die Tastatur ist sehr hoch, Gewöhnungssache , Keine Handballenauflage

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optimale Tastatur, nicht nur für Gamer

 

Ich habe mir das folgende Keyboard gekauft, da ich durch die Uni viel schreiben muss. Für mich war es vor allem wichtig, dass es eine mechanische Tastatur ist, die jedoch auch nicht zu schwergängig ist. Mit der G610 Red habe ich die perfekte Tastatur...

Sehr schönes Schreibgefühl , Angenehme Größe , Hochwertige Verarbeitung

Plastikgeruch bei den ersten Tagen , Beleuchtung leider nicht konstant

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erwartete Logitech Qualität

 

Die Tastatur nutzt mein Sohn. Er ist vollauf zufrieden. Besonders gut sind der präzise Tastenanschlag und die schnelle Reaktionszeit der Tastatur. Per App kann die Beleuchtung geändert werden. Neben dem optischen Effekten ist es angenehm mit einer...

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Einfach nur Top hochwertige Verarbeitung fühlt sich Tipps beim schreiben an und die tasten sind nicht zu laut.

Dez 2016