Logitech G703

Logitech G703
alaScore 92

46 Tests

Apr 2024

alaTest hat 46 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech G703 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, auch das Design hat sie beeindruckt.

Design, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 und Experten mit 82/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 46 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (41)

Expertenbewertung von : Friedrich Stiemer (pcwelt.de)

Logitech G703 im Praxis-Test: Kabellose Gaming-Maus mit präzisem Sensor

 

Mit der Logitech G703 haben wir eine weitere Gaming-Maus im Test, die kompatibel zur induktiven Ladetechnik Powerplay ist.

+ ergonomische Form ; + präziser Sensor ; + kompatibel zum Powerplay-Mauspad

- hochpreisig ; - zu wenig Beleuchtungseffekte ; - geringe Auswahl an Zusatz-Gewichten

Jan 2018

Expertenbewertung von : Mirco Lang (netzwelt.de)

Klassische, kabellose Maus mit guter Ergonomie und interessantem Zubehör.

 

Die G703 ist für all jene interessant, die weder Kabelgedöns noch Button-Wirrwarr brauchen und eine technisch und ergonomisch grundsolide Maus suchen.

Technik; liegt gut in der Hand; Verarbeitung; optional kabelloses Laden möglich

teures Zubehör; nur wenige Makro-Optionen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Die richtige Wahl für Office und Gaming

 

Die Maus liegt sehr schön in der Hand und die Materialien fühlen sich hochwertig an. Die Seiten sind gummiert, was dafür sorgt das selbst bei warmen Temperaturen wie zurzeit, mit schwitzigen Händen die Maus noch präzise genutzt werden kann. Vom Design...

Guter Grip , Optisch angenehm unauffällig , Powerplay ready

Mausrad lässt sich nicht stufenlos stellen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gelungene Kombi!

 

Ich weiß gar nicht was mein Vorredner hat... Ich finde die G703 in Verbindung mit der Powerplay Ladematte super! Ich war bei Funk und Shootern immer skeptisch aber ich spüre keinerlei Latenzen. Was mir auch sehr gut gefällt ist das die Maus nicht...

Kabellos ohne latenz , Automatisches Laden über das Mauspad , Super Handlage für mittelgroße Hände

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich rate von dem Kauf ab!

 

Es gibt durchaus besser Mäuse. Diese Maus gefällt mir überhaupt nicht. Das Mausrad ist nicht zu bedienen, wenn die Finger feucht sind, dass ist im Sommer nicht akzeptabel, denn dafür ist es zu rutschig. Es fehlt dem Mausrad an Grip und dass liegt an...

Mär 2018

Preisvergleich für Logitech G703

No prices for this product