Logitech Wireless Keyboard K350

alaTest hat 1149 Testberichte und Kundenmeinungen aus Zeitschriften und Webseiten analysiert. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Zuverlässigkeit aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Logitech Wireless Keyboard K350 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1149 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (224)

Expertenbewertung von : Technic 3D (technic3d.com)

Logitech Wireless Keyboard K350 – Edler Allrounder?

 

Design, unifying Fähig, hohe Funkreichweite, Batterien im Lieferumfang

keine LEDs für Nummernblock, Capslock und Scrolllock, Staubanfällig

Das Logitech Wireless Keyboard K350 hinterlässt insgesamt einen guten Eindruck. Über den kompletten Testzeitraum war ein sehr angenehmes arbeiten möglich ohne jegliche Handgelenkschmerzen oder gar einer langen Eingewöhnungsphase. Auch für gelegentliche...

Mär 2010

Expertenbewertung von : Tim Voigtländer (technic3d.com)

Logitech Wireless Keyboard K350

 

Der bekannte Eingabegeräte Spezialist Logitech bietet mit dem Wireless Keyboard K350 eine elegante Kabellose Tastatur an, die mehr Komfort in die tägliche Tipparbeit bringen soll. Wie sich die Tastatur im Alltag schlägt wird dieser Test zeigen.

Kundenmeinung (ciao.de)

Zuferlässige und edle Tastatur

 

Es sind bereits 5 Monate her, als ich mir die Tastatur gekauft habe. Die Beweggründe waren: schönes und edles Aussehen, Unifying-Empfänger und Wellendesign.Nach 5 Monaten bin ich nach wie vor absolut zufrieden. Die Tastatur hat mich noch nie im Stich...

Sieht hochwertig aus, Funktionstasten sind sehr durchdacht, Unifying-Empfänger

Habe ich bisher keine gesehen

Sep 2012

Kundenmeinung (heise.de)

Nur am Anfang gut

 

Ich habe mir die Tastatur vor gut 4 Monaten gekauft. Anfangs war ich auch rundum zufrieden mit dem Produkt, mitlerweile kann ich von einem Kauf aber nur noch abraten. Um es kurz zu machen: Ich bin von der Qualität und damit auch besonders von dem...

Aug 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Bequeme, ergonomische Tastatur, die sich auch für Spieler eignet!

 

...für das Modell K350 von Logitech entschieden.Die technischen Daten in der Zusammenfassung:^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^- Geschwungene Anordnung der Tasten (von Logitech als "Wave" getauft)- Gepolsterte Handballenauflage-...

Ergonomische Form, sehr weicher Druckpunkt, programmierbare Multimediatasten, Handballenauflage

Unlogische Belegung der Mediatasten; klobiges Aussehen; Keine Anzeige für Num-Lock; F-Tasten

Mai 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Vielschreiber aufgepasst!

 

...wird und es ermöglicht, weitere Logitech Geräte (z.B. eine Maus) über ein und dieselbe USB-Schnittstelle zu betreiben. Dabei ist zu beachten, dass alle Geräte Unifying-kompatibel sein müssen.Betrieben wird die kabellose Tastatur über 2...

angenehmer Anschlag, weiche Handballenauflage

nur in schwarz erhältlich, staubt schnell ein

Mai 2010