Logitech Wireless Solar K750

alaTest hat 4974 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech Wireless Solar K750 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Größe und die Zuverlässigkeit. Über die Verarbeitungsqualität gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 82/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4974 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1640)

Expertenbewertung von : Yvonne Göpfert (pcwelt.de)

Logitech Wireless Solar Keyboard K750 im Test

 

Kabellose Tastaturen punkten damit, dass sie kein Strippenchaos am Schreibtisch anrichten. Doch dafür verlangen sie ständig eine neue Batterie. Die Solar-Tastatur von Logitech funktioniert auch ohne – die Energie holt sie sich von der Sonne. Ob die...

Das Logitech Wireless Solar Keyboard K750 sieht sehr schick aus und bietet alle Standardtasten, die eine Tastatur mitbringen muss. Leider sieht man auf dem Schwarz jede Staubfluse. Doch der Tippkomfort entschädigt dafür: Das Arbeiten auf den Tasten ist...

Mai 2012

Expertenbewertung von : Macwelt (macwelt.de)

Test Logitech Wireless Solar Keyboard K750 for Mac

 

Dem Apple Wireless Keyboard fehlt das Keypad. Außerdem man muss die Akkus immer wieder nachladen. Beides ist bei der drahtlosen Solar-Tastatur von Logitech anders.

Mai 2012

Expertenbewertung von : Christoph Freytag (notebookcheck.com)

Test Logitech Wireless Solar Keyboard K750

 

Umweltfreundlich Tippen. Green IT ist in aller Munde. Kann Logitech mit dem Wireless Solar Keyboard K750 einen Beitrag dazu leisten? Wir haben das geprüft und uns die kabellose Solartastatur genauer angesehen.

Das Logitech Solar Wireless Keyboard K750 ordnet sich als ressourcenschonende Premium-Alternative im Heer der Funktastaturen ein. Statt wie üblich auf mindestens zwei AAA-Akkus oder Batterien zu setzen, schafft es Logitech mit Solarenergie, nur einen...

Mai 2011

Expertenbewertung von : Oliver Ketterer (pc-magazin.de)

Logitech Solar K750

 

Die Tasten der Logitech Solar K750 sind sehr flach mit geringem Hub, ähnlich der moderner Laptops.

Batterienwechseln ade! Die K750 läuft und läuft und läuft.

Mai 2011

Expertenbewertung von : pc-magazin.de (pc-magazin.de)

Logitech Wireless Solar Keyboard K750

 

Die K750 von Logitech ist eine kabellose Tastatur, die dank integrierter Solarzellen keine Batterien benötigt. Die Zellen sind in zwei Streifen unauffällig auf der Oberseite der Tastatur untergebracht.

Apr 2011

Reddot design award winner 2010!

Expertenbewertung von : reddot (red-dot.de)

Logitech K750 Kabellose Solartastatur

 

Die Tastatur macht unabhängig von Akku oder Netzteil und bietet dem Anwender ein hohes Maß an Freiheit. Gleichzeitig überzeugt sie durch ihr umweltfreundliches Konzept: Sie nutzt erneuerbare Energie, und umweltschädlicher Abfall in Form von Akkus wird...

Expertenbewertung von : Klaus Zellweger (pctipp.ch)

Test: Mac-Tastatur Logitech K750

 

Eine erweiterte Tastatur für den Mac und erst noch kabellos? Die K750 scheint aus dem Paradies entfleucht, um das Leben der Mac-Anwender zu versüssen.

Tastenbelegung 100 % Mac, Anschlag

Anmutung, Solarzellen, kein Bluetooth

Die Logitech K750 ist zurzeit die einzige halbwegs brauchbare Alternative zur Apple-Tastatur – wenn man bei der Ästhetik beide Augen zudrückt. Ihre grössten Vorteile sind die identische Tastenbelegung und der angenehme Anschlag. Hingegen kassieren die...

Aug 2012

Expertenbewertung von : Sandra Adlesgruber (pctipp.ch)

Test: Logitech Wireless Solar Keyboard

 

Die drahtlose Tastatur Logitech Wireless Solar Keyboard K750 benötigt keine Batterien. Sie wird stattdessen durch Solarzellen betrieben.

Kabellos, mit Licht betrieben, ohne PVC hergestellt, Optik, leiser Tastenanschlag

Keine LED für Feststelltaste, Probleme mit der Software

Das Logitech Wireless Solar Keyboard K750 sieht chic aus und braucht keine Batterien. Bei der Installation hapert es jedoch.

Feb 2011

Kundenmeinung (heise.de)

Sehr gut! Minus geplante Obszoleszenz

 

Hab das gute Stück jetzt 4 (!!!) Jahre und mich nie um Beleuchtung oder sonstwas gekümmert. Trotzdem hat sie immer funktioniert. Vor ein paar Monaten dann war der interne Akku defekt. Nach ein bisschen suchen fand ich aber eine Anleitung, wo der Akku...

Dez 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Solar + Akku nicht ausreichend! Rest gut!

 

Habe die Tastatur nun seit 3 Monaten und gibt hier mein erstes Fazit. Wie in den anderen Bewertungen geschrieben sieht die Tastatur gut aus und ist auch gut verarbeitet. Der Tastendruck ist angenehm, wobei die Lautstärke mir zu laut ist. Installieren...

Mai 2013
1
2