Mad Catz Strike TE

Mad Catz Strike TE
alaScore 87

24 Tests

Apr 2024

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für Mad Catz Strike TE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Zuverlässigkeit aufgefallen. Die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit, Design, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Mad Catz Strike TE einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (19)

Expertenbewertung von : Dominic Stetschnig (giga.de)

LEGO Jurassic World Test: Bau dir deinen Dinosaurier!

 

Der Park ist eröffnet! Und nicht nur das: Gleich vier Filme bringt TT Games in einem LEGO-Spiel unter. Ob die Klötzchen-Dinosaurier ihr Versprechen..

Mär 2016

Expertenbewertung von (giga.de)

Mad Catz S.T.R.I.K.E. TE Gaming-Tastatur

 

Die mechanische Gaming-Tastatur S.T.R.I.K.E. Tournament Edition aus dem Hause Mad Catz kommt mit einem Umfang von 105 Tasten und hat braune..

Mai 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Tastatur

 

Sehr gute Verarbeitung und spielgefühl Beleuchtung ist einstellbar und dezent genug das sie nicht stört. Sehr gute Zusatzfunktionen runden das ganze ab.

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Auf jeden fall empfehlenswert

 

Auf jeden fall empfehlenswerte Gaming Tastatur, die aber auch mal nur zum schreiben unschlagbar ist. Positiv ist auf jeden Fall. , dass die tasten mehrere DruckPunkte haben, weshalb es schon reicht, wenn man sie nur leicht Antippt. Falls man jetzt aber...

Mehrere Druckpunkte ermöglichen präzises Spielen

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Online Einkauf

 

Als erstes muss ich mich bei beim Media markt bedanken. Mein Einkauf wurde sehr schnell bearbeitet und das Paket früh losgeschickt. Es kam zur Abgesprochenen Zeit an und alles hat gepasst. Auch die Preise sind echt gut. Danke ich werde ab sofort öfter...

Pünktlich , Schnell , ab 50€ keine Versandtkosten , Unschlagbarer Preis

Mai 2016

Preisvergleich für Mad Catz Strike TE

No prices for this product