Microsoft Arc Keyboard

alaTest hat 1038 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Arc Keyboard zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Microsoft Arc Keyboard einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1038 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (288)

Expertenbewertung von : SmartDroid (smartdroid.de)

Microsoft Arc Keyboard im Test

 
Aug 2011

Expertenbewertung von : Volker Dorn (digitale-generation.de)

Microsoft Arc Keyboard

 

Mehr Stil auf dem Schreibtisch und unterwegs: Das Arc Keyboard besticht durch einzigartige Formgebung, ultrakompaktes Design und kabellosen Bedienkomfort mit 2,4-GHz-Nano-Receiver. Ob wir von diesen Worten beeindruckt waren, zeigt unser Test...

Weniger ist Mehr? Die Microsoft Arc-Tastatur ist klein, leicht und bringt alles mit, was eine vollwertige Tastatur auch bietet. Dabei spart man aber eine gehörige Menge Platz. Um das zu erreichen, hat Microsoft für innovative Features gesorgt, die uns...

Mär 2010

Expertenbewertung von : Savenna Wellmann (hartware.de)

Microsoft Arc Keyboard

 

Bei der Microsoft Arc handelt es sich um eine rundum durchdachte Tastatur. Wirklich negative Anspekte lassen sich nicht ausmachen. Einzig die Abdrücke der Finger, die auf dem Klavierlack immer sichtbar sind, wirken optisch etwas störend

Feb 2010

Kundenmeinung (heise.de)

USB Dongle nach 4 Jahren durch gebrannt und doch zu wenig Tasten

 

Hatte die Tastatur bis eben seit 4 Jahren. Leider ist eben der Dongle durchgebrannt (wurde heiß und stank) und nun ist sie tot. Davor konnte ich aber gut mit ihr schreiben. Gewünscht hätte ich mir echte Cursortasten, die haben mir später dann doch...

Dez 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Schön aber entscheidende Macken

 

Hallo, habe diese Tastatur seit ca. 1 Jahr im Einsatz. Was mir gut gefällt: - Das Design, schön flach, minimalistisch. - Tippgefühl wie auf dem Notebook (ich komm mit den klassischen gar nicht mehr zurecht.) - Schön klein. Nicht gut: - Die Cursor-Taste...

Jul 2012

Kundenmeinung (heise.de)

ergonomisches und funktionales desaster

 

für wen ist diese tastatur gemacht?! wesentliche tasten sind völlig willkürlich und schwer zugänglich angeordnet. aber gut, einige menschen surfen und klicken ja auch nur. man muss quasi neu tippen lernen. naja, wer es braucht...

Feb 2012

Kundenmeinung (heise.de)

Ordentliche Tastatur

 

Finde die Tastatur wirklich sehr ordentlich und angenehm zum Tippen. Die Cursortasten sind etwas schwierig zu handhaben. Das Design ist klasse und es lässt sich erstaunlich gut damit schreiben. Sie passt in praktisch jede Notebook oder Netbook Tasche...

Mai 2011

Kundenmeinung (heise.de)

prima kleine Tastatur

 

Wer eine sehr gut verarbeitete Tastatur mit Notebook Tastengröße und sehr angenehmer Ergonomie sucht wird mit der Arc Tastatur glücklich werden. Der 2,4Ghz Empfänger ist sehr klein (so wie die Dinger von Logitech) und funktioniert auf anhieb, kein...

Feb 2010

Preisvergleich für Microsoft Arc Keyboard

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.