Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop

alaTest hat 1069 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 75/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1069 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (278)

Expertenbewertung von : Matthias Metzler (pc-magazin.de)

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop im Test

 

Microsofts neue Tastatur Sculpt Ergonomic Desktop will unsere Gelenke schonen und gleichzeitig das Tippgefühl nicht vernachlässigen. Ob das gelingt, lesen Sie hier in unserem Test.

Verhindert unnatürliches Verdrehen der Handgelenke ; Ausgezeichnetes Tippgefühl ; Exakte Reaktion der Maus auf Eingaben

Fehlende deutsche Beschriftung auf dem Nummernblock

Mit dem Sculpt Ergonomic Desktop vereint Microsoft Ergonomie und schickes Design auf äußerst überzeugende Weise. Schade nur, dass dem Hersteller bei der Beschriftung ein Lapsus unterlaufen ist.

Dez 2013

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop im Test

 

Microsofts Sculpt Ergonomic Desktop, bestehend aus welliger Tastatur, klobiger Maus und separatem Nummernblock, sieht merkwürdig aus. Im Test zeigt sich jedoch: Mit der welligen Tastatur lässt es sich hervorragend auch über lange Zeit arbeiten. Nur die...

Fans solcher Hardware wissen es bereits seit dem Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000: Geschwungene Tastaturen sind nichts für Stützstrumpfträger, sondern erhöhen den Schreibkomfort merklich. Wer sich auf das Konzept einlässt und bereit ist, mit...

Sep 2013

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt für's Büro

 

Habe mir das Produkt gekauft, da ich einen Tennisarm habe und von gewöhnlichen Tastaturen/Mäusen oft eine Sehnenscheidenentzündung bekommen habe. Nachdem ich den ganzen Tag vor dem Pc sitze, wollte ich mir etwas Gutes tun. Bin sehr begeistert von der...

Entlastung der Hand- und Ellenbogengelenke , Preis-Leistungs-Verhältnis gut

Funktionalität nur im Set

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine Wohltat für den Körper

 

Diese Tastatur entlastet: Finger, Hände, Schultern und Rücken. Allerdings verlangt sie auch eine Zeit der Gewöhnung. Aber welche Tastatur will diese nicht?

Ergonomisch perfekt

Eingewöhnungsphase

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Tastatur

 

Die Tastatur ist ergonomisch, schlank und leise. Man kann sie mit der mitgelieferten Erhöhung oder ohne ihr benutzen. Die Hände liegen entspannt auf. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der separate Zahlenblock aber da hat man sich schnell daran gewöhnt. Die...

ergonomisch geformt

kann keinen erkennen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super bedienerfreundlich

 

Leicht zu installieren und schnell einsatzbereit. Etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang aber kommt schnell mit dem Tastatur Layout zurecht

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute ergonomische Tastatur & Maus

 

Ich habe mir diese Tastatur gekauft, da das Vorläufermodell - Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 - nach vielen Jahren seinen Geist aufgegeben hat. Nach einer Woche und ca. 10 Stunden täglichem Dauerschreiben bin ich immer noch begeistert: Kein...

- angenehmer Druckpunkt der Tasten

- bislang keinen

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Tastatur – schön im Design, gute Verarbeitung!

 

Hatte zunächst das Modell Sculpt Comfort gekauft, welches mich nicht überzeugen konnte. Mit diesem Modell bin ich sehr zufrieden! Es ist gut verarbeitet und macht optisch was her. Auch die separate Zahlentastatur finde ich echt gelungen – Arbeitsplatz...

Ergonomisch , Gute Verarbeitung , Tolles Design

keine Fn-Taste für Sonderfunktionen

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tastatur top, Maus leider defekt

 

Die Tastatur ist sehr gut zu bedienen, man gewöhnt sich relativ schnell an die "normale" Arm- bzw. Handhaltung. Den Zahlenblock kann man bei Bedarf an die richtige Stelle legen, das ist prima. Leider war die Maus defekt, das Rad drehte sich nicht...

Angenehmes Schreibgefühl , Entlastung für die Arme und den Nacken , Entspannend

Maus bei meinem Set war defekt

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Ideen - leider nicht immer praktisch

 

Das Erste, was auffällt, ist das außergewöhnliche Design! Mich hat die Idee, die Tipparbeit gesünder zu gestalten, sehr angesprochen... Der separate Nummernblock ist in der Tat erstemal sehr ungewohnt, trotzdem aber eine super Idee wie ich finde. Da...

Ergonomische Haltung garantiert , Separater Nummernblock

Nicht bei höheren Schreibtischen nutzbar , Tastatur läßt sich nicht ausschalten (Akku sparen)

Dez 2016
1
2

Preisvergleich für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop

No prices for this product