RAPOO VPRO - V100 Gaming Combo Set schwarz

RAPOO VPRO - V100 Gaming Combo Set schwarz
alaScore 88

10 Tests

Apr 2024

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für RAPOO VPRO - V100 Gaming Combo Set schwarz zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und die Größe aufgefallen, auch die Verarbeitungsqualität hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt RAPOO VPRO - V100 Gaming Combo Set schwarz einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter tastatur ,maus schwächelt

 

Auserlich alles super auf einem für das preis hohem niveau! Tastatur is super keine negative auffalligkeiten was aber für dem maus nicht zuttrifft. Mir Scheint das maus sensor einfach zu stark ist weil es bewegungen warnehmt auch wann maus in der luft...

super tastatur , qualitative verarbeitung

Maus sensor zu stark

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Tastatur

 

Der Farbwechsel ist super, zum Gamen auch sehr gut auch die Maus liegt gut in der Hand, bin sehr zufrieden damit

Maus liegt gut in der Hand , Farbwechsel , Mehrere Profile möglich

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

perfekt

 

die ist sehr gut die tastertur und haben ein gutes handling maus reagiert sehr schnell

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sie ist gut

 

Ich finde sie richtig gut. Sie ist nicht zu hell und sie ist mega preiswert für saß Set echt top.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super gut

 

einer der besten tastaturen die ich je hatte. würde sie immer weiter empfehlen!!!

.. , .. , ..l , l

.. , .. , lo

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den anfang reichts

 

Ich war nicht wirklich zu frieden mit der Tastertur. SIe ist nicht wirklich hell und das Programm zur Steuerung der LED´s und Makros hat auch nicht gerade viele Funktionen. Das 10 Finger schreiben viel mir auch schwerer als bei einer qualitativ...

Preis

Nicht hell genug , Zu leicht

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis Leistungsverhältnis

 

Ein tolles Gaming Set, schnell,absolut coole Optik. Tastatur prima feeling und Maus sehr gute Handhabung. Das Preis Leistungsverhältnis ist optimal und sehr zu empfehlen.

schnell , präzise , tolle Optik , Preis

keine

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Die Tastatur die ich mir bei Mediamarkt gekauft habe.....benutze ich hauptsächtlich zum spielen...und dafür ist SIE voll ausreichend..die Maus ist auch sehr gut.. insgesamt bin ich Voll zu Frieden...

die Beleuchtung könnte stärker sein...

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Richtig gutes Preis/Leistung Verhältnis!

 

Guter Preis! Gute Maus! Gute Tastatur! Das ist die Perfekte Maus und die Perfekte Tastatur für Gamer, die nicht viel Geld haben!

Gut und Günstig

USB-Kabel...

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Meeeeeeegaaaaaaaa gut

 

gute tastatur, guter tastendruck und schöne optik. nichts zu bemängeln. als ich sie gekauft habe, war ich erst skeptisch aber ich bin durchaus zufrieden.

Apr 2016

Preisvergleich für RAPOO VPRO - V100 Gaming Combo Set schwarz

No prices for this product