Razer Basilisk

Razer Basilisk
alaScore 92

22 Tests

Apr 2024

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer Basilisk zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Razer Basilisk einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (17)

Expertenbewertung von : Friedrich Stiemer (pcwelt.de)

Razer Basilisk im Test: Flexibel konfigurierbare Gaming-Maus für FPS-Spieler

 

Laut Razer soll die Basilisk „die fortschrittlichste FPS-Gaming-Maus der Welt“ sein. Ob die Razer Basilisk all diese Versprechen auch einhalten kann, lesen Sie bei uns im Praxis-Test.

+ präziser, optischer Sensor ; + ergonomische Form ; + anpassbarer Scrollwiderstand beim Mausrad

- schwer erreichbarer „Sniper“-Schalter ; - mäßig platzierte Daumentasten

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

razer maus

 

ich habe die maus jetzt seit etwa 8monaten in nutzung und jetzt das fazit ... die maus ist eher für kleine hände mir passt sie gut... man kann die maus auch einstellen rgb mausrad und empfindlichkeit jedoch braucht man dafür die neue razer snypse 3...

passt perfekt , passt für kleine hände , viele einstellmöglichkeiten , extra tasten , gute verarbeitung

software

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach spitze top top top!!!!!

 

Maus liegt gut in der hand, hat viele tasten, mann kan empfindlichkeit und farbe einstellen. Die Maus ist empfehlenswert.

Maus ligt dank seine Form gut in der hand. , empfindligkeit an der maus über tasten einstellen , Farbe der maus einstellen.

Keine

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Maus

 

Ich mir letze Woche die Maus gekauft und mein erster Eindruck war super.Sie liegt super gut in der Hand und man hat einen guten halt.Die zusätzlichen Tasten sind wirklich sehr hilfreich für zum Beispiel Fortnite.Das Mausrad hat auch einen guten...

Die Maus liegt gut in der Hand,.. , Das disign ist sehr schön. , Das Mauspad ist sehr schön

Eigentlich garkeine.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden bisher

 

Ich hab mir vor knapp zwei Wochen diese Maus bestellt, sie kam zwei Tagen gut verpackt und unbeschadet an. Die Maus an sich ist natürlich sehr Gut, die 60€ kann man auf jedenfall rechtfertigen. Ich hatte vor diesrér Maus eine billige für 16€ die...

MAUS

Razer Synapse

Mär 2018

Preisvergleich für Razer Basilisk

No prices for this product