Razer BlackWidow Chroma v2

Razer BlackWidow Chroma v2
alaScore 91

111 Tests

Apr 2024

alaTest hat 111 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer BlackWidow Chroma v2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität aufgefallen. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 und Experten mit 84/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 111 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

72 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 72 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (39)

Expertenbewertung von : Friedrich Stiemer (pcwelt.de)

Test: Gaming-Tastatur Razer Blackwidow Chroma v2

 

Die Neuauflage der populären Gaming-Tastatur Blackwidow kommt mit abnehmbarer Handgelenkauflage und einer Auswahl an Razer-eigenen Mechanik-Switches. Was Sie für 190 Euro erwarten dürfen, verrät unser Test.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mechanische Tastatur

 

Sehr zufrieden mit der Tastatur! Für Gamer aufjedenfall zu empfehlen, bin froh, dass ich diese Tastatur bestellt habe :).

Schöner Klang , Gute Beleuchtungen , Passt Sich gut der Hand

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Tastatur für den Preis

 

Aktuell gibt es an der Tastatur nichts auszusetzen. Top Verarbeitung und macht das was sie soll.

Schwer und Stabil

Keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Tastatur

 

Ich finde die Blackwidow eine überdurchschnittlich gute Tastatur. Eher zum Zocken geiegnet als zum normalen schreiben oder arbeiten. Die Grünen Switches sind leider sehr laut und gehen einem nach der Zeit irgendwie auf die Nerven ^^ Ich würde eher die...

Beleuchtung , Taktisches Feedback

Preis , Sehr laut (Green Switches) , Reagiert manchmal nicht genau

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gamer Tastatur

 

Die Tastatur hält was sie verspricht. Es ist angenehm damit zu spielen und die Reaktionszeit der Anschläge ist auch richtig gut. Ja die Tasten sind etwas laut aber dafür ist es eine mechanische Tastatur geworden ;)

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

RAZER blackwidow Chroma V2 - RazerYellow

 

Schönes Design mit beinahe unendlich verschiedenen Einstellmöglichkeiten für die Beleuchtung. Die Tasten sind super angenehm, sie fühlen sich gut an beim Schreiben und zocken, der Notwendige Druck zum auslösen ist perfekt und extrem leise im Vergleich...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Tastaur

 

Ich war schon immer sehr Zufrieden mit Razer Produkten und ich denke das mich dieses Produkt auch nicht enttäuschen wird.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

programm sehr schlecht

 

Ich muss sagen ich bin enttäuscht. Wenn man sich schon eine Tastatur für 170 Euro kauft sollte man auch etwas erwarten können. Klar die Qualität und alles ist super , jedoch ist das Programm Synapse total fehlerhaft. Schon seit c.a. einem Monat...

gute qualität und in der THEORIE coole LEDs

Synapse(das Prgramm für die Tastatur ist schlecht

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr tolles Produkt!

 

Diese Gaming Tastatur ist eine sehr ausgezeichnet mann kann damit Als Gamer Super zocken, wirklich toll!

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

ich bin mit der Tastatur sehr zufrieden jedoch würde ich mir für für Musik lauter als Beispiel eine eigene Taste und nicht nur eine Tastenkombination wünschen

Gaming Modus vorhanden , Selber konfiguribar

keine Extra Tasten

Mai 2018

Preisvergleich für Razer BlackWidow Chroma v2

No prices for this product