Razer BlackWidow X Chroma

Razer BlackWidow X Chroma
alaScore 91

88 Tests

Apr 2024

alaTest hat 88 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer BlackWidow X Chroma zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Razer BlackWidow X Chroma einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 88 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

37 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 37 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (51)

Expertenbewertung von : Niklas Schäfer (pc-max.de)

Razer BlackWidow X Chroma im Test

 

Razer bietet mit der BlackWidow X Chroma eine abgespeckte Version der bereits erhältlichen BlackWidow Ultimate Chroma an. Die BlackWidow X zeichnet sich durch eine etwas geringere Ausstattung und einen kleineren Preis aus, sodass sie für viele Spieler...

Für ; die Razer BlackWidow X Chroma sprechen also die Razer Green Switches und die leicht zugängliche Software mit ihrem großen Funktionsumfang sowie die Verwendung hochwertiger Materialien.

Gegen ; die Razer BlackWidow X sprechen neben der Lautstärke der Switches nur minimale Mängel der Verarbeitung und der relativ hohe Preis. So ist beispielsweise das Sleeve des Kabels schnell verschlissen, sodass der Gesamteindruck etwas getrübt wird.

Mit der BlackWidow X Chroma hat Razer keine Neuheit ins Rennen geschickt, sondern eine abgespeckte Variante der BlackWidow Ultimate Chroma auf den Markt gebracht. Die Tastatur bietet viele verschiedene Funktionen, die das Gamer-Herz höherschlagen...

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt für jeden Gamer

 

Die BlackWidow X Chroma Razer Green ist eine sehr gute Tastatur für jeden Gamer! Da sie Optisch sehr gut aussieht, ist die Tastatur einfach ein muss.

Optisch sehr Gut , Sehr gut verarbeitet , Bequem

Etwas schwer

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekte Tastatur

 

Sehr schöne Tastatur mit Feedback beim klicken. Zocken und Schreiben macht damit spaß. Schnelle Reaktionszeit und genaue Umsetzung.

Optik, Verarbeitung & Funktion.

Keine Handballen-Ablage, relativ Hoch

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

erfüllt die Erwartungen

 

"Endlich eine Gaming Tastatur von Razer" das waren meine ersten Gedanken und mit cooler Beleuchtung jap das zieht bei mir. Spaß beiseite, die Tatstatur erfüllt zuerst einmal ihren zweck welches das tippen angeht. sie ist gut zu halten hat ein starkes...

Gute größe , Handablage , Starkes Kabel

ohne LED nutzlos , benötigt externes programm

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr toll

 

die marke razer an sich is top nicht das sie sehr rubust ist schaut sie auch noch mega aus und man hat immer seiner freude daran

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Habe meinem Sohn diese Tastatur gekauft, da er von der ganzen Produktpalette von Razer begeistert ist. Optisch definitiv ein Hingucker. Wir finden leider keine Nachteile, da sie in allen Punkten überzeugt, Licht, Tastenlautstärke, Optik, Handling....

Individuell einstellbare Hintergrundbeleuchtung

höherer Preis - der sich aber lohnt

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Excellente Tastatur - top Kauf!

 

Die Tastatur fühlt sich sehr gut an, hat ein deutlich hörbares taktiles Feedback und man kann sehr schnell drauf tippen. Die Verarbeitung ist hochwertig und das Design intuitiv. Sterne Abzug hagelt es bei der Pflichtanmeldung mit einem Razer Konto und...

Tolle Verarbeitung , Intuitiv , Geeignet für 10 Finger

Makro Funktionen erfordern Account

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Tastatur!

 

Bin von einer normalen Logitech Illuminated K740 auf diese von Razer umgestiegen. Sehr stabil, rutschfest und sehr gutes Handling beim Spielen!

stabil , robust , gute Verarbeitung

manchmal doch etwas zu laut

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Präzises Gaming

 

Hochwertige Verarbeitung, fantastisches Gefühl beim Tastenanschlag und Unmengen an Möglichkeiten zur Anpassung dank Synapse. Immer wieder gern!

Individuelle Beleuchtung , Hochwertige Verarbeitung , Rutschfestes Design

Sehr laute Tastenanschläge

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Genau das was ich gesucht habe

 

Ich hatte sie im Mediamarkt mal testen können und von da an wusste ich, die will ich haben. Dazu kam Mediamarkt mit einem guten Angebot wo ich zuschlagen musste. Wer noch überlegt schlagt zu es lohnt sich. In der Regel kein Vergleich zu der alten...

präzise , stylisch , robust , individuell einzustellen , Preis/Leistung

hoher Anschaffungspreis

Sep 2017

Preisvergleich für Razer BlackWidow X Chroma

No prices for this product