Razer Huntsman

Razer Huntsman
alaScore 90

36 Tests

Apr 2024

alaTest hat 36 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer Huntsman zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Auch das Design hat sie beeindruckt.

Größe, Design, Verarbeitungsqualität

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (34)

Expertenbewertung von : Ilias (pc-max.de)

Razer Huntsman Gaming Tastatur im Test

 

Wer schon immer mal eine Tastatur mit optomechanischen Infrarot-Switches haben möchte, für den hat Razer nun etwas parat. Der amerikanische Hersteller möchte einmal mehr den High-End-Bereich der Gaming-Tastaturen aufmischen und schickte daher die...

Für ; die Razer Huntsman sprechen vor Allem die hervorragende Verarbeitung und Qualität. Auch das Design ist gelungen. Die Optomechanischen Schalter sind aufgrund der Schnelligkeit vor allem für ambitionierte Gamer und E-Sportler geeignet.

Gegen ; die Razer Huntsman sprechen ebenfalls die Optomechanischen Schalter. Man kann es nämlich auch andersrum sehen, denn die Schaltertechnik ist beim normalen Gebrauch zu laut und bringt dazu auch keine entscheidenden Vorteile mit sich. Abgesehen...

Razer hat mit der Huntsman einmal mehr bewiesen, dass man beim Kauf ihrer Peripherie immer wieder Kompromisse eingehen muss. Während der neueste Tastatur-Ableger stark aufs Gaming fokussiert ist, kommen die normalen Benutzer bzw. Vielschreiber zu kurz....

Aug 2018

Preisvergleich für Razer Huntsman

No prices for this product