Roccat Sova Gaming Lapboard

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Roccat Sova Gaming Lapboard zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Viele Tester loben die Verarbeitungsqualität.

Verarbeitungsqualität

Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 und Experten mit 85/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (8)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Teil

 

War ein Geschenk an meinen Freund. Er zockt sehr gern damit, und meint es ist eine super Tastatur.

Es liegt bequem auf dem Schoß , Man kann auf der Couch oder im Bett zocken , Beleuchtete Tastatur , Wirkt stabil , Nette Optik , Mousepad inkl.

Der Preis ist etwas hoch , Ansonsten ist alles gut

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schöne Tastatur

 

Kann nix negatives sagen. Man bekommt, was man von Roccat erwartet, ein wirklich gutes Produkt. Leider hat die Tastatur kein Bluethooth, wie in der Mediamarktbeschreibung steht.

Preis-Leistung

kein Bluethoot

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nie war es auf der Couch so schön!

 

Ob Spielen oder Surfen alles geschieht jetzt ganz entspannt auf meiner Couch und vor meinem großen Fernseher mit dem Sova Lapboard. Die Verarbeitung und das Handling sind gut.

Beleuchtete Tastatur

Befetigung des Mauskabels am Galgen problematisch

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt fuer faule Tage auf der Couch.

 

Dieses Produkt kann ich jedem empfehlen, der gerne faul auf der Couch liegt. Schön leicht, trotzdem effektiv.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wieder abgegeben.

 

Ich dachte mit dieser Lösung kann ich auf meinem Sofa liegen und zocken... Funktioniert leider nur teilweise: Trotz angrenzendem Mauspad verliert das Board das gleichgewicht... das heisst wenn ich die recht Hand an der Maus lasse und die linke dann...

Gute Verarbeitung , Tasten auch im dunklen gut sehbar

Maus rutscht , nach einer weile zu schwer , bisschen zu teuer

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Zubehör für die Couch

 

Ich habe lange überlegt, ob ich es mir wirklich holen will und ob es auch den erwarteten Mehrwert bietet. Jetzt, wo ich das Lapboard habe, ärgere ich mich, es nicht schon viel früher geholt zu haben. Ich hab noch nie so bequem auf der Couch gesessen...

praktisch , bequem , angenehme Größe , langes Verbindungskabel , Anschluss für Maus und noch ein weiteres Gerät

Lagerung bei Nichtnutzung , kein Anschluss für Kopfhörer

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Lösung für Couch-Gaming

 

Das Roccat Sova hat für mich ein echtes "Problem" gelöst: mit diesem Lapboard kann ich endlich gechilled auf der Couch sitzen und am TV mit angeschlossenem PC zocken. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Anschlag der Tasten in der mechanischen Version...

Gute Verarbeitungsqualität , 2 USB Anschlüsse an der Tastatur

Kabelgebunden

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut verarbeitet, top Spielgefühl

 

Als eingefleischter Maus + Tastatur Spieler ist man schon häufig auf die Idee gekommen einfach ein Brett als Unterlage am Sofa zu benutzen. Das Roccat Sova allerdings hebt das Spielgefühl um etliche Qualitätsstufen an. Keine verrutschende Tastatur,...

USB Hubs für Headset und Maus , Kabel Kanal um überschüssige Kabel zu verlegen , Beleuchtete Tasten , Individuell einstellbar dank der swarm Software

Tastatur als einziges nicht austauschbar

Nov 2016