Steel Series 6GV2

alaTest hat 612 Testberichte und Kundenbewertungen für Steel Series 6GV2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit aufgefallen, die Verarbeitungsqualität wird auch positiv bewertet.

Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Steel Series 6GV2 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 612 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (211)

Expertenbewertung von : pcmasters.de (pcmasters.de)

Steelseries 6Gv2 im Test

 

Die Steelseries 6Gv2 ist eine Tastatur für Anwender, die viel schreiben und denen der Komfort des Eingabegerätes wichtiger ist, als unendlich viele Sonderfunktionen. Natürlich eignet sich die 6Gv2, dank des N-Key-Rollover-Features, auch zum Spielen....

Jun 2011

Expertenbewertung von : Technic 3D (technic3d.com)

SteelSeries 6GV2 Tastatur – Mechanisch, stabil und gut?

 

Mit der 6GV2 stellt SteelSeries den Nachfolger der 7G Gaming Tastatur vor. Dabei handelt es sich, wie auch schon bei der 7G, nicht um eine Tastatur die mit Blinklichtern, Displays oder sonstigem Schnick Schnack gefallen möchten, vielmehr ist die 6GV2...

18-K vergoldete Mechanische Schalter, Druckpunkt, Robuste Bauweise

Lock LEDs in der Nacht sehr hell, Keine Handauflage, Stellwinkel nicht änderbar

Mai 2011

Expertenbewertung von : Tim Voigtländer (technic3d.com)

SteelSeries 6GV2 Tastatur

 

Mit der 6GV2 stellt SteelSeries den Nachfolger der 7G Gaming Tastatur vor. Dabei handelt es sich, wie auch schon bei der 7G, nicht um eine Tastatur die mit Blinklichtern, Displays oder sonstigem Schnick Schnack gefallen möchten, vielmehr ist die 6GV2...

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Im Pro Gaming Bereich das beste.

 

Ich habe mir die SteelSeries 6Gv2 gekauft und bin mehr als nur überzeugt. Dank den "Cherry MX Black Switches" hat man eine sehr gute Tasten Haptik man benötigt ca. 60g druck kraft um eine taste durch zu drücken im Gaming Bereich z.B.: CS:GO ist diese...

Top Verarbeitung , Präziser Anschlag , Anti-Ghosting , Cherry MX Black Switches , 100% Pro Gaming

Lauter Tastenanschlag

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mittel

 

Es ist eine super Tastatur aber , man sollte sich Gedanken darüber machen was für einen druck Punkt man will ich mag diesen nicht so gerne. Doch die Tastatur an sich ist spitze !!!

Tolle Qualität

Schlechter druck Punkt

Apr 2016

Kundenmeinung (heise.de)

überragende Leistung bei bestem P/L-Verh.

 

Ich habe mir diese Tastatur gekauft, weil ich einmal eine mechanische Tastatur ausprobieren wollten. Aufgrund diverser Forenbeiträge ist meine Wahl auf dieses Produkt gefallen, weil es mechanische Schalter zu einem guten P/L-Verhältnis liefert. Das...

Jun 2015

Kundenmeinung (heise.de)

empfehlenswerte mecha mit kleinen mängeln

 

ich habe mir vor etwa einem halben jahr eine 6gv2 zugelegt. auf grund diverserforenbeiträge war ich bereits vor vielen jahren einmal auf das thema mecha gestoßen, konnte mich aber nie dazu durchringen letztlich eine zu erwerben. das schreibgefühl ist...

Nov 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Schlicht, Elegant & Hochwertig

 

Guten Morgen! Die 6Gv2 ist bei mir nun seit ca. einem halben Jahr im Einsatz. Vor dem Kauf war ich skeptisch ob mein Kauf dem momentanten Hype um mechanische Tastaturen gerecht wird; in Verwendung waren bei mir vorher Tastaturen von Logitech, Revoltec...

Jan 2013

Kundenmeinung (heise.de)

1a

 

Die Tastatur wird ihrem Namen gerecht und macht einen ultra soliden Eindruck. Ein wenig Zeit benötigt man schon, um sich an den mechanischen Tastendruck zu gewöhnen. Ich finds sehr viel angenehmer, als die billigen Rubberdomes. Empfehlung.

Apr 2012

Kundenmeinung (heise.de)

Tolle mechanische MX Black Tastatur

 

Wer sich für eine mechanische Tastatur mit Cherry MX Black linear Switches interessiert (http://www.overclock.net/keyboards/491752-mechanical-keyboard-guide.html), keinen unnötigen Schnörkel braucht und ein exzellentes Preisleistungsverhältnis sucht,...

Aug 2011
1
2