Trust GXT 330 XL

Trust GXT 330 XL
alaScore 89

73 Tests

Mai 2019

alaTest hat 73 Testberichte und Kundenbewertungen für Trust GXT 330 XL zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Design, Bedienbarkeit

Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Trust GXT 330 XL einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 73 Bewertungen)

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (37)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nichts zu meckern

 

Für den Preis ist es wirklich sehr zu empfehlen. Für mich eine top Tastatur für 20€. Man muss aber erwähnen, dass die Neigung nicht wirklich einen Unterschied bringt, und dass die Tastatur mir auf dem Holztisch wegrutscht (als wären die Gummis nicht...

Beleuchtung, Farbe + Intensität verstellbar , Beleuchtung pulsierend oder wechselnd möglich , Fürs zocken geeignet (Einsteigerklasse)

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Frage

 

Ist die tastatur auch für mac benutzbar oder nur für windows unterstützte pcs ?

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gaming Tastatur für Kleines Geld

 

Die Tastatur ist für Gamer die was für den kleinen Geldbeutel suchen sie hat einen guten Anschlag und ist Beleuchtet nicht nur Hintergrund sondern auch die Buchstaben. Wie bei einem Laptop sind die Zusatz sachen über die FN Taste zu wählen also man...

Beleuchtet Tasten und Buchstaben , Windows Taste kann gesperrt werden

Keine Stumm Taste , Farbe muss nach jedem Neustart eingestellt werden

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ist ziemlich gut

 

ziehmlich gut zum zocken grad für Minecraft und GTA5 also hut ab an Trust wenn man es so sieht können die von dem her auch mit Roccat und Razer mithalten

Gut zum zocken

gibt keine

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt

 

Leichte Installation, einfache Bedienung. Die Tastaturbeleuchtung ist genial, gerade in abgedunkeltem Umfeld. Lieferung hat leider etwas länger gedauert wurde aber auf Nachfragen schnell erledigt.

Gutes handling, Tolle farben und features

Neigung der tastatur ist zu gering, mann muss fast

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schnell und empfindlich

 

Eine sher schöne leichte Tastatur. reagiert sher schnell aber auch sehr empfindlich. das ist ein kleiner nachteil, wenn die tasten zu empfindlich reagieren und man echt aufpassen muss das wenn man kombos machen will die tasten gleichzeitig und im...

schnelle leichte hanbdhabung

zum empfidlich

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einer der besten in dieser Preisklasse!

 

Die Trust 830 Gaming Tastatur ist wirklich die bester ihrer Preisklasse und hält auch vieles durch. Die Beleuchteten Tasten sind wirklich schön und hell. Ausserdem hat die Tastatur einen hauch von einer Mechanischen Tastatur. Vergleichen sie kann man...

Verarbeitung , Beleuchtung , Tasten

Viel Plastik

Jun 2016