Logitech Ultrathin Keyboard Cover

alaTest hat 62 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech Ultrathin Keyboard Cover zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt. Auch das Design hat sie beeindruckt.

Verarbeitungsqualität, Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Logitech Ultrathin Keyboard Cover einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 62 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (48)

Expertenbewertung von : Annika Demgen (netzwelt.de)

Viel Tippkomfort, wenig Schutz: Logitech Ultrathin Keyboard Cover im Test

 

Das Ultrathin Keyboard Cover von Logitech ist eine tragbare Bluetooth-Tastatur für Apples iPad 2 und die dritte iPad-Generation. Das Zubehör soll dabei nicht nur das Tippen am Tablet erleichtern, sondern auch Schutz bringen. Im Test erwies sich die...

Jul 2012

Expertenbewertung von : Annika Demgen (netzwelt.de)

iPad Tastatur Logitech Ultrathin Keyboard Cover im Test

 

Auf den ersten Blick sieht das Ultrathin Keyboard Cover von Logitech vielversprechend aus. Die Verarbeitung der Bluetooth-Tastatur wirkt solide und die großen Tasten versprechen Tippkomfort. An anderer Stelle zeigten sich beim Test jedoch Probleme.

Die

Jul 2012

Expertenbewertung von : Sebastian Trepesch (giga.de)

iPad-Tastatur im Test: Logitech Ultrathin Keyboard Cover

 

Wie ein Smartcover hält das Logitech Ultrathin Keyboard Cover am iPad. Wie gut lässt es sich auf einer 8 Millimeter dünnen Tastatur tippen? Haben wir endlich einmal eine Tastatur für das iPad gefunden, mit der es sich wirklich gut schreiben lässt?...

+ Gutes Schreibgefühl ; + Zahlen, Umlaute und Sonderzeichen gut erreichbar ; + Gute Verarbeitung ; + Abdeckung für das iPad

- Kleinere Tasten als bei Desktop-Tastaturen ; - Hoher Preis

Das Logitech Ultrathin Keyboard Cover ist die erste von mir getestete kompakte iPad-Tastatur, die ich empfehlen kann. Das Schreiben geht für die Größenverhältnisse wirklich gut. Als ständigen Abdeckungs-Ersatz würde ich sie allerdings nicht verwenden –...

Mai 2012