Wäschetrockner im Test

Aktualisiert: 17.04.2024 23:27
Hersteller
#32
alaAverage 5

LG RC8055APZ

Einfach Spitze, 5 Sterne für diesen klasse Trockner ! Danke LG, für dieses Gerät, die Waschmaschine holen wir uns auch von LG.

5 Meinungen

#36
alaAverage 5
#42
alaAverage 5
#44
alaAverage 5

Blomberg TKF 8439 washer dryer

Der Bloomberg TKF 8439 A Wäschetrockner besticht durch die ungewöhnliche Bi-direktionale Trommelbewegung und sein einzigartiges Trommelsystem. Die speziell geformten Trommel-Paddel sorgen in Kombination mit der Trommelbewegung für eine homogenere...

1 Testberichte | 9 Meinungen

#45
alaAverage 5

Bauknecht WS 133

Sie ist von der Marke Bauknecht WS 133. Wie in Omas Zeiten. Und von meiner Oma kam ich auch auf diese Idee ein solches Gerät zu kaufen. Ic ...

6 Meinungen

#47
alaAverage 5

Vergleichen