Grundig GTN 37110 G

Grundig GTN 37110 G
alaAverage 4.8

5 Tests

Mär 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Grundig GTN 37110 G zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leise und Intilligent

 

Der Trockner war schnell startbereit und funktioniert einwandfrei, durch sämtliche Sensoren merkt er das er die Zeit verringern kann und tut dies auch. Somit spart man eine Menge Strom weil der Trockner keine 2 Stunden brauch sondern bei 5 KG Wäsche...

Leise , Stromsparend , effizient , Großer Wasserbehälter , Viele Programme , Knitterschutz automatisch

Dünne Wäsche verknotet sich

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Trockner

 

Haben uns für diesen Trockner entschieden, da er nicht so groß und wuchtig erscheint. Schon nach der 1. Benutzung sind wir sehr zufrieden mit dem Trockner. Das Bedienelement ist richtig Top, man findet sich sehr leicht und einfach zurecht. Die...

Einfach leise.

Es gibt keine Nachteile

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Leise

 

Bin echt überrascht, der Trockner ist super Leise, hätte ihn mir lauter vorgestellt. Leider geht die untere klappe immer wieder auf, ich hoffe diese wird bald repariert. Ansonsten ist er gut verarbeitet und kann sich optisch durchaus sehen lassen.

Super Leise , Optisch sehr schick

Klappe defekt

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Auspacken und trocknen ....

 

.... so einfach ist das Gerät. Der Neu-Geruch hält die ersten paar Ladungen an, ist dann aber verschwunden. Ansonsten einfach zu verstehendes Gerät was einen soliden Eindruck macht.

Bedienbarkeit

Noch keins aufgefallen

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Schnelle Lieferung, optisch ziemlich stylisch, einfache Bedienung, klasse Gerät :)

Jan 2017

Preisvergleich für Grundig GTN 37110 G

No prices for this product