Samsung DV80M5210IW/EG Wärmepumpentrockner - 8 kg, Weiß, A+++

Samsung DV80M5210IW/EG Wärmepumpentrockner - 8 kg, Weiß, A+++
alaAverage 5

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung DV80M5210IW/EG Wärmepumpentrockner - 8 kg, Weiß, A+++ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Echt gut

 

"Bisher ohne Probleme erfüllt voll die Anforderungen. "

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Alles gut gelaufen

 

"Habe das Gerät erst ein paar Tage, bin aber bisher gut zufrieden. Handhabung erscheint einfach, den Türanschlag würde ich aber gerne wechseln. Laut Gebrauchsanweisung soll man damit allerdings Fachleute beauftragen. Nachteil gegenüber meinem alten...

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

sehr guter A+++ Trockner mit guten Preis/Leistungsverhältnis

 

"Ich hatte mich im Vorfeld per Testbericht von Stiftung Warentest, aber auch Kundenmeinungen bei diversen Portalen informiert, welcher Trockner der Richtige für unscheinbar könnte. Da uns die beiden Testsieger von AEG und Miele zu teuer waren und bei...

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Top Trockner

 

"Ein guter Trockner der sehr leise ist. Mit dem mitgelieferten Schlauch kann das Wasser auch ins Waschbecken abgeleitet werden. Schöne Melodie wenn er fertig ist."

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Trocknet super

 

"Macht genau was er soll . Nur beim Sensor trocknen sollte man eher ein Textil Experte sein . Und leider ist die Fachteoknung zwar möglich aber nur für die high Ende Geräte reserviert . "

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr gutes Gerät

 

"Einfache Bedienung, geräuscharm, sehr gute Trockenergebnisse, sensorgesteurtes Trocknen funktioniert gut - die Trockenzeit verkürzt sich dank dieser Funktion

Leise; Einfach zu bedienen; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Okt 2018

Preisvergleich für Samsung DV80M5210IW/EG Wärmepumpentrockner - 8 kg, Weiß, A+++

No prices for this product