Samsung DV70M5020KW

Samsung DV70M5020KW
alaAverage 4.9

21 Tests

Apr 2024

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung DV70M5020KW zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit. Über die Größe gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Meinungen  

21 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Top Gerät

 

"Der Trockner an sich ist echt gut, leider hat mich das Knitterprogramm nicht wirklich überzeugt. Nach dem beenden des Knitterprogramm ist die Wäsche nicht wirklich ansehnlich. Sonst echt top was die Trocknung und die aufheizung des Raumes angeht. "

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Macht bis jetzt einen guten Eindruck

 

"Meine Frau ist mit der Maschine voll zu frieden, den Langzeittest hat sie aber noch nicht bestanden, deshalb nur 4Sterne. Man braucht die Wäsche zum Teil nicht mehr bügeln mit dem Knitterschutzprogramm. Die Wäsche fühlt sich sehr weich an. Das...

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Wärmepumpentrockner

 

"schnelle und pünktliche Lieferung. Der erste Eindruck ist super. Der Wärmepumpentrockner läuft."

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Samsung Wärmepumpentrockner

 

"Kann ich nur empfehlen.Sehr gutes Gerät und bedienungsfreundlich.Top Händler,liefert pünktlich-nettes hilfsbereites Lieferpersonal.DICKES LOB-"

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr guter Trockner

 

"Haben das Gerät jetzt 3 Wochen im Einsatz und können nichts negatives sagen. Lautstärke, Trocknerleistung sehr gut"

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Wir sind begeistert

 

"Das Gerät ist ein Traum. Mit der Sensortrocknung ist unsere Wäsche so trocken, wie wir es gerne hätten. Der wasserablauf ist echt praktisch. Man braucht den Behälter nicht mehr leeren. Und flusensieb ist kinderleicht zu reinigen. Ich kann mir nichts...

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Samsung Wärmepumpentrockner

 

"sehr guter Trockner, leicht zu bedienen, sieht toll aus "

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Super

 

"Ich liebe meinen neuen Trockner und habe ihn ja nun auch schon eine Weile in Gebrauch. Ein Riesen Unterschied zum dem alten. Ich muss aber gestehen das ich nich nicht ganz hinter alle Features gestiegen bin und daher die Bedienung noch was schwer...

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Sieht gut aus

Mai 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Super Gerät

 

"Wir sind sehr begeistert. Trockenleistung sehr gut. Sehr leise. Bedienung sehr leicht."

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Feb 2018

Kundenmeinung (ao.de)

daum.hoch

 

"Das Gerät ist sehr empfehlenswert. Das Preileistungsverhältnis ist sehr gut."

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Nov 2017

Preisvergleich für Samsung DV70M5020KW

No prices for this product