Bosch WAK28248

Bosch WAK28248
alaAverage 4.7

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch WAK28248 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Preis aber...

 

Der Preis für die Maschine ist gut. Jedoch pfeifts beim schleudern ordentlich. Deshalb geht das Gerät zurück und ich bestelle eine leisere WM, die aber auch teurer ist.

guter Preis, viele Programme

recht lautes, unangenehmes pfeifen beim schleudern

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Sehr gutes Gerät mit Platz für viel Wäsche. Ich hatte erst etwas Bedenken wegen der Lautstärkeangaben im Vergleich zu den teureren Geräten. Völlig unbegründet, im Vergleich zu einer alten Waschmaschine ist auch dieses Modell sehr leise.

Fasst viel Wäsche

konnte ich nicht feststellen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bosch Waschmaschine

 

Preis Leistung ist Top. Eine schöne zeitgemäße und moderne Waschmaschine mit allen Funktionen die man braucht und mit dem fassungsvermögen von 8kg der Top begleitet für alle die viel Wäsche haben.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ZUFRIEDEN

 

Wir sind mit der neuen Washmaschine zufrieden. Es wäre auch schlimm wenn wir nach 8 Tagen schon unzufrieden wären. Die alte BOSCH Wachmaschine war leider nach 26 Monaten kaputt und nicht mehr zu reparieren.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schön leise

 

Nach 1 Woche natürlich schwer zu bewerten: Einfache Bedienung. Leise, aber auch kein Wunder zur alten kaputten Machine :-), Funktioniert einfach!

8kg Zuladung

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

 

Leiser Lauf, einfache und logische Bedienung,. Schmutzige Wäsche rein-Waschmaschine an-Saubere Wäsche raus. Sind absolut zufrieden.

Macht, was sie soll.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP

 

Super Waschmaschine, riesige Trommel für 8 Kilo, damit kann man auch mal ganz einfach komplettes Bettzeug aufeinmal waschen. Die Maschine hat viele verschiedene Programme, die man sogar alle gut gebrauchen kann. Das heißt keine unnötigen Programme und...

8 Kilo , A+++ , SEHR leise , tolle, nützliche Programme , einfach in der Bedienung

für mich keine

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Good Choice

 

Good choice for a washing machine. The drum is large enough (8 KG) and it fits a lot into it. The operating buttons are easy to read and easy to handle. The stability, even when skidding, is very good. The washing result is very good.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach und Stark

 

Leise, einfach, gut für die Feinwäsche. Keine Bedauern. Sieht ein bisschen teuer aus, aber Bosch Qualität macht wert.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Waschmaschine

 

Dank dem großen Fassungsvermögen muss man nicht allzu oft waschen. Die Maschine ist sehr leise, selbst beim schleudern und wenn sie voll beladen ist. Die Wäsche wird super sauber und die Timer Funktion sowie die Tastensperre sind auch sehr praktisch....

Leise , Großes Fassungsvermögen , Einfache Bedienung

Keine

Jul 2017
1
2

Preisvergleich für Bosch WAK28248

No prices for this product