BOSCH WAW 28540

BOSCH WAW 28540
alaAverage 4.8

10 Tests

Apr 2024

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für BOSCH WAW 28540 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin vollkommen zufrieden

 

Zu Bosch brauche ich ja nicht viel zu sagen. Solide Waschmaschine die ich nur weiterempfehlen kann.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin voll zufrieden

 

Habe die Waschmaschine erst ein paar Tage, bisher hält sie was sie verspricht. Einfach zu bedienen, sehr leise. Lieferung und Aufbau war problemlos, obwohl ich mir gewünscht hätte, das der korrekt Stand noch per Wasserwaage kontrolliert wird. Ein Stern...

Leise

Keine Programm für Kochwäsche

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Glücklicher Boschkunde

 

Wir haben die Maschine jetzt fast ein Jahr in gebrauch und würde jederzeit wieder in diese Maschine investieren. Schick, Einfach und leise.

Sehr leise , Perfektes Schleuderergebnis

Dosierhilfe für Flüssigwaschmittel fehlt

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tadellos

 

Die Waschmaschine wurde in der angegebenen Zeit in die Filiale geliefert und konnte ohne Probleme und Schäden abgeholt werden. Einwandfreie und tolle Ware.

Guter und fairer Preis

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Waschmaschine

 

Wir haben uns diese Waschmaschine gekauft, weil unsere alte Maschine zu klein gewesen ist. Diese ist ausreichend groß. Begeistert bin ich, da diese super leise ist. Auch das Ladetür schließt sehr leise, nicht so laut und derb wie unsere alte Bosch. Wir...

Leiser Waschvorgang , Praktische Funktionen , Leises Schließen der Tür , Leises Schleudern

Tropfenbildung unterhalb der Waschmittelkammer

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Waschmaschine

 

Top Model, was versprochen ist stimmt. Voll zufrieden ist total leise und das Waschergebnis kann sich sehen lassen.

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bosch WAW28540

 

Eine sehr gute Waschmaschine mit vielen Funktionen. Bei einer Kapazität von 8 kg wird jeder Herzenswunsch erfüllt. Es gibt sogar ein Programm für Decken. Zudem wurde das Gerät bis nach Hause geliefert und eingerichtet.

8 Kg , Display , Funktionen

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bosch Serie8 Waschmaschiene

 

Top Model, was versprochen ist stimmt. Voll zufrieden ist total leise und hat eine Top-Optik

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zuverlässige Waschmaschine

 

Wir haben die Waschmaschine jetzt seit 3 Monaten und ich bin wirklich begeistert. Die Maschine bietet reichlich Platz für die Wäsche und sie macht was sie soll. Auch die Programme sind klasse, vor allem das 15 Min Programm, wenns mal schnell gehen...

sinnvolle Programme , Zuverlässig , großes Fassungsvermögen

keine Waage in der Trommel

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SCH WAW28540 Waschmaschine (8 kg, 1400 U/Min, A+++) BOSCH WAW28540 Waschmaschine (8 kg, 1400 U

 

Lieferung war pünktlich. Die Wachmaschine ist sehr ruhig. Lässt sich gut bedienen. Und wenn Sie fertig ist schaltet sie sich automatisch ab.

Autoabschaltung

kein Fach für Fleckenmittel

Dez 2016

Preisvergleich für BOSCH WAW 28540

No prices for this product