Bosch WAY2854A

Bosch WAY2854A
alaAverage 4.8

9 Tests

Apr 2024

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch WAY2854A zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut und zuverlässig

 

Habe die Waschmaschine bei den Verwandten oftmals benutzt. Jetzt auch für mich auch dieses Modell gekauft.

Aqua stop , Viele Programme , Einfache Bedienung , Leise

Man soll nicht vollstopfen

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles super genial

 

Super starkes Waschmaschiene. Einfach genial sehr leise u.Sie wäscht super. Sehr sparsam im Strom sowie im Wasserverbrauch. Sage nur topp mehr kann man nicht sagen. Sage nur Bosch weiter so ;)

Alles sau super genial

Gibt keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Waschmaschine...

 

Die Waschmaschine ist wirklich sehr leise und wertig verarbeitet. 10 Jahre Hersteller Garantie auf den Trommelantrieb ist auch ein Kaufargument. Nach Anschluss und einigen Waschgängen ist die Wasch- und Schleuderleistung mehr als ausreichend. Einen...

Sehr Leise , gute Waschleistung , große und leichtzugängige Trommel , sehr gute Verarbeitungsqualität , Preis-Leistung

träge Sensortasten- und Displayreaktion , Schontrommel von Miele etwas "softer"

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine

 

Bin sehr zufrieden mit der Maschine. Leise, gute Einstellungen, alles ok. Finde auch, dass Berechnung der Zeit, zu der die Maschine fertig ist, endlich gut umgesetzt ist (man muss nicht selber rechnen). Die Zeit des entsprechenden Programms wird...

Gutes Waschprogramm

Display altmodisch mit einzelnen Grafik-Segmenten.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung Top

 

BOSCH WAY 2854 A ist genau die WM die in den Verbrauchsdaten und in der übersichtlichen Bedienung überzeugt, Wichtig war uns die VarioSoft™Trommel. Überzeugt hat uns jetzt schon das sehr guten Ergebnisse des Schleudern.

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaufempfehlung

 

Nachdem unsere 18 Jahre alte WM von Siemens (ohne Reparatur) in den Ruhestand gegangen ist, mußte schnell etwas neues her. Nach guter Beratung haben wir uns für dieses Model entschieden. Die Bedienung ist einfach, sehr viele Programme zur Auswahl und...

Leise, Mengenautomatik , viele Programme, Sparsam

bisher keine

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach top!

 

Haben uns nach 15 Jahren von unserer alten Maschine verabschiedet und uns für diese entschieden. Die Waschmaschine ist große Klasse! Mit großem Fassungsvermögen, Beladungssensor, Trommelbeleuchtung, total leise und erstklassigem Design haben wir einen...

Beladungssensor , Sehr leise , Große Öffnung , Einfache Handhabung , Trommelbeleuchtung

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Trotz sehr viel Wäsche immer ein sehr ruhiges Waschen. und immer sauber. Display reagiert super.

Sehr Leise

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Die leiseste Waschmaschine

 

Dies ist mit Abstand die leiseste Waschmaschine, die ich jemals hatte. Sehr gut sind die eingebauten Sensoren (Mengen- und Beladungssensor) Zusätzlich gibt es eine Dosierempfehlung und Beleuchtung des Einfüllfensters.

Leise , Sparsam , Leichte Bedienbarkeit

Sensorfeld sehr empfindlich

Okt 2016

Preisvergleich für Bosch WAY2854A

No prices for this product