Aeg Waschmaschinen Testberichte

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
#226
alaAverage 4.3
#227
alaAverage 4.3
#228
alaAverage 4.3
#229
alaAverage 4.3

AEG Lavamat L51260TL

Wir sind sehr zufrieden mit der Waschmaschine,leichte Bedienung ,läuft leise und das Waschergebnis ist sehr gut. einzig die Knöpfe könnten etwas leichter gehen,deswegen gibt es einen Punkt Abzug.

10 Meinungen

#230
alaAverage 4.3

AEG Lavatherm T55370AH3 Wärmepumpentrockner / A+ / 260 kWh/ Jahr / 7 kg /...

Ich habe den Trockner jetzt ca. 1/2 Jahr und nutze ihn regelmäßig. Das Gerät ist nicht unangenehm laut und kinderleicht zu bedienen und zu reinigen. Enttäuscht bin ich aber von der Trockenleistung dieses "modernen Geräts". Selbst bei...

10 Meinungen

#232
alaAverage 4.3

AEG Lavamat 74859

...sich folgende Elemente: - 1 AEG Öko-Lavamat 74859A - 1 Benutzerinformation - Garantieunterlagen - Transportsicherung (falls man das Teil mal transportieren muss) Was braucht man noch? Einen funktionierenden Wasseranschluss sowie eine funktionierende...

2 Meinungen

#233
alaAverage 4.3

AEG L16850

Unsere Maschine ist 2 Jahre und 2 Monate alt. In dieser Zeit hatten wir diverse Wasseraustritte durch Rückstau, die erst nach 3 Techniker-Besuchen durch ein Software Update gelöst wurden. Nun ist - pünktlich nach der Garantie- ein Plastik-Rad am...

1 Testberichte | 463 Meinungen

#234
alaAverage 4.3
#237
alaAverage 4.3

AEG L71470FL Vrijstaand 7kg 1400RPM A+++ Wit Front-load

die Maschine ist so weit gut. Kann mich den anderen eigentlich anschließen, aber das negative ist, sie schleudert bei einer gut gefüllten Trommel locker 10 Minuten am Stück - und nicht eben leise. Schade um das Gesamtbild. Auch ein Knitterschutz ist...

42 Meinungen

#238
alaAverage 4.3

AEG L98685FL

Es scheint gut zu sein. Die Handhabung ist einfach, die Maschine ist attraktiv, die display gut ablesbar. Wir hoffen, dass langlebig so bleibt.

27 Meinungen

#239
alaAverage 4.3

AEG L6FB50480

"Großes Fassungsvermögen. Alle Programme die wir brauchen und im Notfall, also bei wenig Zeit finde ich die Zeitsparfunktion super! Würde die Maschine weiter empfehlen. "

8 Meinungen

#240
alaAverage 4.3

AEG LAVAMAT L76264ATL Waschmaschine Toplader / A+++ B / 1200 UpM / 6 kg /...

Nach vielem hin und her habenwir uns für diese Waschmaschine entschieden. Das Waschverhalten ist sehr gut. Selbst kleine Mengen haben bisher nicht zum Abbruch des Schleudergangs geführt. Aber leider stimmt die angezeigte Restlaufzeit so gut wie nie...

8 Meinungen

#241
alaAverage 4.3

AEG 7400

Lavamat 7400 ElectronicGekauft 2003, also jetzt stolze 5 Jahre alt!Bis vor ca. 1/2 Jahr war auch alles wirklich SUPER zufriedenstellend. Tolle Waschleistung, Geringer Energieverbrauch, leise Laufeigenschaften usw. Allerdings habe ich seit ca. 6 Monaten...

8 Meinungen

#243
alaAverage 4.3

AEG W 1240 Lavamat

...entschließ mich schließlich für die AEG für damals 360 Euro inklusive Lieferung, ohne Montage.MontageDie Montage einer Waschmaschine ist einfacher als man glaubt. Die Anleitung zum Entfernen der Transportsicherung war anschaulich und leicht...

4 Meinungen

#244
alaAverage 4.3

AEG LAVAMAT W 1220

Entschied ich mich für die AEG Lavamat W 1220. Das ist jetzt drei Jahre her, und den Kundendienst hat diese Maschine noch nicht gesehen.**Wieso gerade diese Waschmaschine??**-AEG ist für mich ein Qualitätsprodukt, es heißt ja nicht umsonst AEG – aus...

4 Meinungen

#245
alaAverage 4.3

AEG W 1230 Lavamat

Die nächste Ladung!Ich gebe dem AEG LAVAMAT W1 230 aus diesem Grund die vollen 5 ciao - Punkte.Viel Spass beim Lesen und kommentieren.Eure Andrea ;O)) ;O)) ...Bericht lesen

4 Meinungen

#246
alaAverage 4.2
#247
alaAverage 4.2

AEG T6537AH3 Freistehend Frontlader 7kg A+ Weiß

Haben uns das erste mal einen Trockner gekauft. Haben also keinen Vergleich. Haben ihn als super Angebot hier gekauft weiß nicht was er regulär kostet. Sind aber super zufrieden. Er ist nicht laut trocknet sehr gut. Extra trocken für Mischgewebe läut...

19 Meinungen

#248
alaAverage 4.2

AEG L76275SL

Als ich vor 2 Jahren und 4 Monaten eine neue Waschmaschine für meine Wohnung kaufte, entschied ich mich für dieses im Premium-Segment angesiedelte AEG Lavamat Modell. Ich erhoffte mir gute Waschleistung und einen problemlosen Betriebe für viele Jahre....

10 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Aeg Waschmaschinen zu finden.