Aeg Waschmaschinen Testberichte

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
#251
alaAverage 4.2

AEG Lavamat 64610

AEG LAVAMAT 64610Liebe Leser und Interessenten,jeder weiß wie schwer es ist ein Entscheidung zu treffen wenn man feste Vorstellungen hat ...Ich hatte einen Waschmaschine eine Toplader und als ich eine neue Wachmaschine brauchte war ich beim kauf sehr...

5 Meinungen

#253
alaAverage 4.2

AEG L76680NWD

Das Gerät ist jetzt einen Monat im Einsatz. Besonders positiv hervorzuheben sind neben Wasch - und Trockenergebnis, kompaktem Baumaß und dem Aquaalarm auch der Geräuschpegel beim Waschen. Wir haben das Gerät in der Küche und können beim Lauf ungestört...

131 Meinungen

#254
alaAverage 4.2

AEG L87695WD

Bei mir klappert (noch) nichts, habe den Waschtrockner jetzt seit zwei Wochen, alles wunderbar. Habe mein dickes Federbett darin gewaschen und getrocknet, ist prima geworden. Schön wäre eine Gewichtsanzeige (wie bei Siemens) damit man weiß mit...

81 Meinungen

#255
alaAverage 4.2

AEG Loeko+++fl

AEG Lavamat LÖKO+++FL Top Waschmaschine immer wieder. Leise , sparsam, großes Bullauge spitze,jetzt kann ich die Wäsche ohne Probleme rein und raus nehmen. Bedienung einfach schnell zu begreifen.

49 Meinungen

#256
alaAverage 4.2

AEG L62260TL

Hat mich letztlich nicht überzeugt. Waschleistung ok, aber die Maschine wanderte durch das Bad. Außerdem war sie relativ laut und es war ein ziemlich eindringlicher Pfeifton zu hören. So als wäre der Motor sehr angestrengt. Und bevor jemand fragt:...

19 Meinungen

#257
alaAverage 4.2

AEG-Electrolux Lavamat 74650

Zuver­lässige 7-Kilo Wasch­maschine, Frontlader mit maximal 1400 Schleuder­umdrehungen pro Minute. Wäscht über­wiegend gut und schleudert gut, spült aber ins­gesamt nur mittel­mäßig, Pflegeleichtes besser. Lässt sich einfach bedienen, aber Wäsche ist...

1 Testberichte | 22 Meinungen

#259
alaAverage 4.2

AEG L14950

#260
alaAverage 4.2

AEG L76810

AEG L76810 - Waschmaschine - 60 cm - freistehend - Frontlader - 7 kg - 1600 rpm - weiß

3 Meinungen

#261
alaAverage 4.1

AEG L5460DFL

Waschmaschine im August 2013 gekauft. Bisher sehr zufrieden. Vor einigen Wochen wurde die Maschine immer lauter. Nach Recherche im Internet die Maschine selber überprüft und draufgekommen - Lagerschaden. Trommel lässt sich deutlich bewegen (ohne in den...

26 Meinungen

#262
alaAverage 4.1

AEG L87494EFL

Viel zu teuer für das geld gibt es Maschine mit bessere Leistung Ich habe eine 11 kg Maschine mit 1600u/min und habe knapp die helfe bezahlt und zu Friedener wie mit dieser

15 Meinungen

#263
alaAverage 4.1

AEG L6FB67400

Viele Programme, u.a. Kurzwäsche sinnvoll. Auslauf gut gemacht, Tür schließt gut und Jahresverbrauch ok

9 Meinungen

#265
alaAverage 4.1
#266
alaAverage 4.1

AEG-Electrolux 74810 Lavamat

Sagen ich hatte schon immer Aeg Waschmaschinen, auch diesmal nachdem meine alte nach 15 Jahren den Geist aufgegeben hat, sollte es wieder eine sein. Also entschied ich mich für den Lavamat SPORT.Sport deswegen weil in unserem Haushalt ein Menge...

7 Meinungen

#267
alaAverage 4.1

AEG ÖKO-LAVAMAT 88830

Als Technikbanause stand ich vor dieser Maschine und starrte ehrfürchtig auf die vielen Displays und Knöpfe. Bisher habe ich mit einer stinknormalen Maschine gewaschen. Hauptsache, die Wäsche wird sauber, war stets meine Devise. Tja, und dann lernte...

6 Meinungen

#268
alaAverage 4.1

AEG Lavamat 76910

VorgeschichteVor dem Kauf meiner Waschmaschine im letzten Jahr hat sich bewiesen, wie nützlich ciao doch ist. Als ich nämlich im Netz auf der Suche nach einer neuen war und wirklich viele Berichte durchstöbert habe, fiel mir ein Bericht vom März 2007...

4 Meinungen

#270
alaAverage 4.1

AEG Lavamat 60460 FL

Ich kann soweit eigentlich nicht's dazu sagen, weil die Maschine ein Geschenk war! Was ich wohl weiß, das die Maschine bei der Anlieferung einen Schaden an der Frontabdeckung hatte, die wurde auch vom Kundendienst anstandlos repariert!

36 Meinungen

#272
alaAverage 4.1

AEG-Electrolux Lavamat 86850 A

Habe Anfang März diese Waschmaschine gekauft. Sieht gut aus, hat viele futures, wie der leiser Motor. Stellplatz wäre aber nur Keller, Abstellraum, ... Also nichts vergleichbaren, was in Prospekten beschrieben wird: Genießen Sie ein ruhiges Umfeld...

17 Meinungen

#273
alaAverage 4.1
#274
alaAverage 4.1

AEG ÖKO-LAVAMAT 86820

...Die Wahl fiel auf den AEG ÖKO-Lavamat 86820 update Waschautomat. Hier nun mein Erfahrungsbericht darüber.AnschlußWie bei allen Waschmaschinen braucht man nur eine 230V Steckdose, Wasser- und Abwasseranschluß. Da ich Handwerklich begabt bin mache ich...

7 Meinungen

#275
alaAverage 4.1

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Aeg Waschmaschinen zu finden.