Bosch Waschmaschinen Testberichte

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
#151
alaAverage 4.7

Bosch WAT28430

Eigentlich bin ich mit dieser Maschine zufrieden. Die Bedienung ist einfach und sie wäscht die Wäsche sehr schonend und auch sauber. Für mich waren die Energiesparprogramme wichtig, diese nutze ich fast immer, auch wenn die Waschzeit dann erheblich...

37 Meinungen

#152
alaAverage 4.7

Bosch WAW28640

Ich will mich kurz fassen, die WAW28640 ist eine brauchbare Waschmaschine. Leider sind die Prospektangaben der reine Müll dafür gibt es mal den ersten Punkt Minus. Ich kann nur einmal Waschmittel mit IDOS verwenden, das zweite IDOS ist für Weichspüler...

28 Meinungen

#153
alaAverage 4.7
#154
alaAverage 4.7
#155
alaAverage 4.7

Bosch Serie 4 WAN282ECO2 Freestanding Front-load 7kg 1390RPM A+++-10% White...

Besonders gut gefällt mir an der Maschine das sie leise ist. Sie hat alle Funktionen die man im normal Gebrauch benötigt. Der Timer ist super für berufstätige. Heim kommen und die Wäsche ist gerade fertig geworden, super

11 Meinungen

#156
alaAverage 4.7

Bosch WIW28440 Einbau-Waschmaschine - 8 kg, 1400 U/Min, A+++

"Die Waschmaschine funktioniert super. Die Anlieferung ist problemlos und pünktlich verlaufen. Wir sind sehr zufrieden."

6 Meinungen

#158
alaAverage 4.7

Bosch WAK28248

Der Preis für die Maschine ist gut. Jedoch pfeifts beim schleudern ordentlich. Deshalb geht das Gerät zurück und ich bestelle eine leisere WM, die aber auch teurer ist.

14 Meinungen

#159
alaAverage 4.7
#161
alaAverage 4.7

Bosch WUQ28440 Waschmaschine 7 kg, 1400 U/Min, A+++

"Die Waschmaschine läuft sehr ruhig, selbst beim Schleudern. Die Wäsche riecht angenehm frisch und fühlt sich weich an. Das Display mit den verschiedenen Anzeigen und Optionen ist eine Riesenerleichterung. Das Gerät ersetzt meine alte Miele W956 - ich...

3 Meinungen

#162
alaAverage 4.7

Bosch Serie 4 WAN282ECO2 Waschmaschine 7 kg, 1400 U/Min, A+++

"Beim Schleudern wird die Maschine manchmal etwas lauter. Insgesamt aber sehr leise."

3 Meinungen

#163
alaAverage 4.7
#164
alaAverage 4.7

BOSCH WAQ 28430

Tolle und sehr leise Waschmaschine mit tollen Funktionien (u.a. Wäsche nachlegen). Einfache Bedienung und der Service von Media Markt war super, ebenso der Lieferservice von Hermes! ☆☆☆

3 Meinungen

#168
alaAverage 4.6
#169
alaAverage 4.6
#171
alaAverage 4.6
#174
alaAverage 4.6

Bosch WAW28530

die Maschine hat alles was man heute braucht und ist sehjr einfach zu bedienen. ich denke die Beratung war sehr gut und wir haben eine gute Entscheisung getroffen,

5 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Bosch Waschmaschinen zu finden.