Waschmaschinen im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
#6177
alaAverage 1.5
#6180
alaAverage 1.5

LG Waschvollautomat F1496QDA3

Seit 30 Jahren war ich mit Waschmaschinen von Bauknecht, Siemens und Miele äußerst zufrieden. Sie stellten sich immer als kleine Helfer dar, die ihre Aufgabe untertänig erledigten, so wie man es sich auch von einer Waschmaschine vorstellt. Doch dann...

2 Meinungen

#6183
alaAverage 1.5
#6184
alaAverage 1.5
#6187
alaAverage 1.5

Bomann WA 5612 Freestanding 6kg 1200RPM A+ White Front-load

Die Waschmaschine ist ein absolutes "Leichtbauprodukt" mit Waschzeiten jenseits von "gut und böse". Es fehlte bei der Lieferung ein Fuß - nur leider ist Bomann auch per Mail nicht ansprechbar. Sorry, aber so sollte sich ein Hersteller auf dem Markt...

2 Meinungen

#6190
alaAverage 1.5

AEG L50600

#6191
alaAverage 1.5

Gorenje WT63130

Ich bin sehr entäuscht über das gekaufte Produkt. Die erste Lieferung mußte ich gleich zurückschicken, weil die Waschmaschine nicht schleuderte und auch das Wasser auslief. Die zweite Maschine, die ich jetzt besitze wäscht mit einem unzufriedenem...

2 Meinungen

#6194
alaAverage 1.5
#6196
alaAverage 1.5
#6197
alaAverage 1.5
#6198
alaAverage 1.5

Bauknecht WA 1600/6 Silence Excellence

Hallo, wir haben unsere Waschmaschine (WA Dynamic 1400) im Feb. 2007 gekauft, und wir hatten auch schon 2x den Kundendienst bei uns. Jetzt haben wir auch den Fehler F23 und der Kundendienst kommt erst in ca 2 Wochen, da wir ein 4 Personenhaushalt sind...

7 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Waschmaschinen von Top-Marken wie Asko, Whirlpool, Siemens, Bosch, Fagor und mehr zu finden.