LG F 14 WM 8TS2

LG F 14 WM 8TS2
alaAverage 5

7 Tests

Apr 2024

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für LG F 14 WM 8TS2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dampffuktion ist sehr gut.

 

Super! Kann diese schöne Waschmaschine jedem empfehlen. Einfach zu bedienen und super mit App zu verbinden.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Waschmaschne

 

Sehr zufrieden. Hat alles was man so braucht. Auch die Steurung über die App funktioniert einwandfrei.

Alles

Nichts

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Waschmaschine

 

Ich kann bis jetzt nichts negatives über die Waschmaschine sagen. Ich bin total begeistert über ihre vielen Funktionen und erstaunt wie leise sie doch ist. Um so mehr bin ich in die Funktion Fernstart verliebt ich find's praktisch das ich die...

Sehr leise

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wow

 

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich begeistert. Schönes Design, leise, viele Programme usw... Leider gab es wie ich verstanden habe von MediaMarkt ein Liefermissverständnis, sodaß ich 2 Tage mehr warten musste. Die Montage war ganz easy.

Leise , App steuerbar , Viele Programme , Quick Wash , Sparsam

Bis jetzt keine gefunden (also ein Vorteil)

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bislang sehr zufrieden

 

Die Maschine wurde pünktlich geliefert. Bislang keine Probleme, Gute Wasch- und Schleuderwirkung. Genügend Programme zur Auswahl

Sehr leise , Viele Programme

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Energiesparer mit Gimmick für Technikfans

 

Ausschlaggebend für unseren Kauf waren die stimmigen Verbrauchswerte des Herstellers, der bisher im Bedarfsfall immer zufriedenstellende Kundenservice von LG und dem MM, sowie das umfassende Angebot an Waschprogrammen welche bei Nutzung der zur...

Energie- und Wasserverbrauch auf gutem Niveau , Fassungsvermögen auf gutem Niveau , Restfeuchte der Wäsche bei 1400 U/M gut , Umfangreiche Programmoptionen , Leserservice und Kundendienst vom MediaMarkt + , Kundendienst LG +

Längere Waschzeiten

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Perfekt Waschmaschine

Apr 2018

Preisvergleich für LG F 14 WM 8TS2

No prices for this product