TP-Link NC450

alaTest hat 813 Testberichte und Kundenbewertungen für TP-Link NC450 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, auch das Design hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt TP-Link NC450 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 813 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (42)

Expertenbewertung von : Hannes Rügheimer (connect.de)

TP

 

Die Kamera NC 450 behält versteckte Winkel Ihres Heims im Blick. Hier zum Testfazit der IP-Überwachungskamera von TP-Link.

Anbindung per Ethernet oder WLAN ; einfache Konfiguration ; viele Funktionen ; TP-Link-Cloud gratis

Auf 60 Mails pro Monat beschränkt

connect@home Testurteil: sehr gut (429 Punkte von 500)

Nov 2017

Expertenbewertung von : Michael Seemann (pc-magazin.de)

TP-Link WI-FI Camera NC450 im Test

 

Die TP-Link WI-FI Camera NC450 ist eine IP-Cam inklusive Nachtsicht-Funktion, die sich via App bedienen lässt. Kann sie auch im Test überzeugen?

Nachtsicht ; Bequem steuerbar mit der App ; Als Freisprechanlage verwendbar

Die NC450 ist eine gut ausgestattete WLAN-Nachtsichtkamera mit Kipp- und Schwenkfunktion, die sich komfortabel per App bedienen und bei Bedarf auch als Freisprechanlage nutzen lässt.​

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prima Kamera, schnelle Installation, gutes Bild

 

Die Kamera, war schnell installiert und die Bildqualität ist prima im dunklen. Wir nutzen die Kamera zur Babyüberwachung, dafür ist diese ideal. Bei Fragen war der Support von TP hervorragend. Ein Stern abzug gebe ich ihr dennoch, da nach einem halben...

Echtzeitübertragung , Schnelle Installation , Nur im Heimnetzwerk nutzbar

Kabel schnell defekt

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis-/Leistungsverhältnis

 

Sehr gute Kamera mit ordentlicher Bildqualität. Benutze sie nur als CAT Cam um hier und da mal zu schauen, was die Stubentiger so treiben. Durch die Schwenkfunktion große Abdeckung des Raumes. Kaufe noch eine weitere.

Preis , Qualität , Bedienung , Zubehör

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Besser als jedes Banyfone in der Preisklasse

 

Habe die Kamera nun schon mehrfach anderen Eltern schmackhaft gemacht, da die Funktionen für die Preisklasse gigantisch sind. Würde sie immer wieder kaufen!

Kinderleichte Instalation , Einfache Bedienung , App mit hervorragenden Funktionen , Kamera über App bewegbar , Ton und Micro (hören und sprechen möglich) , Nachtsichtmodus ist super!

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzenmäßige IP-Kamera

 

Ich habe die Kamera ohne jegliche Probleme innerhalb von 10 Minuten in mein WLAN-Netzwerk eingebunden und bediene sie über die kostenlose App von meinem Handy aus. Und das absolut ohne Störungen und Probleme und von überall. Die Kameraauflösung ist...

Preis-Leistung ist unschlagbar! , Einfachste Installation

Keine!!!!!!

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kamera

 

Also ich muss sagen, geile Einrichtung dieses Bestellprozedere Heute bestellt, spätestens in 2 Tagen geliefert Weiter so, ich bin dabei

Vorteile sind oben beschrieben , Super Einrichtung

Bis jetzt gibt es keine

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakte Cam mit guter Software

 

Die Cam ist wegen ihre kleine Bauform einfach unterzubringen. Begünstigt wird das auch durch die auf das Notwendigste beschränkten Anschlüsse (LAN und Stromversorgung) Die Cam ist sehr einfach über das Webinterface zu konfigurieren. Eine Einbindung in...

Bildquallität , Baugröße

Zu empfindliche Bewegungserkennung

Nov 2016