Webkameras im Test

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
Hersteller
alaScore
#2176
alaAverage 2.3
#2178
alaAverage 2.3

Zmodo ZH-IXA15-WC

Ich bin doch echt schockiert. Da verkauft man "Sicherheits" Kameras die unter Windows nur mit einem Microsoft Internet Exploder konfiguriert werden können, weil ZModo auf das unsichere Active-X setzt. Firefox und Chrome laufen nicht!!!! Linux und Mac...

1 Testberichte | 2 Meinungen

#2179
alaAverage 2.3
#2180
alaAverage 2.3

Edimax IC-3005WN

Die Kamera kam gut verpackt mit allem, was man für die Inbetriebnahme benötigt, an. Darunter befindet sich einmal eine Software für die gewünschten Einstellungen, sowie eine Betrachtungssoftware, die das Bild von 16 Kameras anzeigen, sowie diese...

4 Meinungen

#2181
alaAverage 2.3

Fujitsu câble USB

es ist eine sehr gute kamera habe sie bis vor kurzem sehr häufig benutzt . es lohnt sich die zu holen!

4 Meinungen

#2183
alaAverage 2.3

Genius IPCam SECURE300R

Netzwerkkamera - Farb ( Tag&Nacht ) - 10/100, 802.11b, 802.11g - Gleichstrom 5 V

2 Testberichte | 1 Meinungen

#2185
alaAverage 2.2
#2186
alaAverage 2.2

Lioncast Webcam USB 12 Megapixel mit 6 LED & Mikrofon 1,5m Kabel

Siehe meine schon abgegebene -Rezension- !!!!!!!!!!!!!!!!!! Schade, daß Sie es nicht merken, wenn der -genannte Artikel- mehrfach gekauft wurde. Daß wäre doch mal ein echter Fort- schritt im > Mitdenken <. (J.E.R.)

5 Meinungen

#2188
alaAverage 2.2

iREZ KritterUSB Webcam PC/Mac (Blue)

Web-Kamera - Farb - USB - USB

5 Meinungen

#2190
alaAverage 2.2

Abus TVIP41550 PIR Netzwerkkamera

Was ich gesucht habe: * Kamera mit PIR Bewegungsmelder mit guter Empfindlichkeit ----> hat einwandfrei funktioniert, Empfindlichkeit nicht einstellbar * Sichtbares weißes Licht zur Abschreckung ----> Led wird durch PIR ausgelöst, Leuchtdauer...

7 Meinungen

#2192
alaAverage 2.2

Sony PCGAUVC11A

Web-Kamera - Farb - USB

6 Meinungen

#2193
alaAverage 2.1

Elro IP-camera outdoor C803IP.2

Hatte auf Grund der bestehenden Bewertungen schon "gemischte Gefühle". Die Erkennung des Gerätes durch die mitgelieferte Software hat absolut nicht funktioniert. Weder bei einem Connect am Router noch bei Anbindung direkt an den PC. Desweiteren...

9 Meinungen

#2194
alaAverage 2.1

Abus TVIP71550 IR HD 720P 1.3 Megapixel WLAN Netzwerk Außendomekamera

Leider ein Fehlkauf. Eigentlich sollte die Kamera einen Blick auf die Kaldera von Santorin beieten, aber die Einrichtung hat auch nach Stunden nicht geklappt. Die Einbindung in ein WLAN war leider eine Enttäuschung.

9 Meinungen

#2197
alaAverage 2

VisorTech Wetterfeste Überwachungskamera mit Nachtsicht, SD-Recording

Die Visor Tech Wetterfeste Überwachungs Kamera ist genau das was ich gesucht habe. Kann ich nur weiter empfehlen. Alles gut :-)

5 Meinungen

#2199
alaAverage 2

Toshiba TLP-C001 3MP Document Camera with 22-Inch Gooseneck Arm

Hallo zusammen!VorgeschichteIch muss es wiederholt an dieser Stelle gestehen...Seit Jahren komme ich leider nicht vom Tabakkonsum los. Ich habe erst im Jahr 1998 mit dem Schmöken angefangen, das bis Ende letzten Jahres so durchgezogen... Ende 1998 ha ...

1 Testberichte | 5 Meinungen

Vergleichen