Webkameras im Test

Aktualisiert: 22.04.2024 23:46
Hersteller
alaScore
#2251
alaAverage 1.7
#2254
alaAverage 1.7

Abus TVIP10055A

An und für sich wäre dies genau das gesucht Produkt gewesen. Allerdings war die WLAN Verbindung nach unzähligen Versuchen nicht hin zu bekommen, LAN funktionierte gut. Zudem war die Anleitung und die Informationen im Netz sehr dürftig. Ein Support...

3 Meinungen

#2255
alaAverage 1.7

D-Link SecuriCam DCS-2130

Ich arbeite als IT Specialist, Linux und Windows Administrator, Jr.Software Developer bei einem SEHR GROSSEN Unternehmen im Gesundheitsbereich. Also normalerweise kenne ich mich mit Professionellen und weniger professionellen Consumer-IT Lösungen,...

3 Meinungen

#2256
alaAverage 1.5
#2257
alaAverage 1.5

Level One WCS-6050

Tja - auch LevelOne kann die Physik nicht ausser Kraft setzen. 5 Mio Pixel bei bei etwa gleich kleinem Sensor wie eine 1 Mpixel-Kamera bedeutet, dass jedes Pixel nur ein fünftel so gross ist und auch nur ein Fünftel soviel Licht empfängt. Schon bei Tag...

3 Meinungen

#2259
alaAverage 1.5

Kamera-Pen - (50550) - (50550)

Produkt wurde nach erstmaligem Ausfall ausgetauscht und später wegen weiterer unzufriedener Ergebnisse zurückgegeben. Batterie Kapazität gering, ebenso die Speicher Kapazität

2 Meinungen

#2262
alaAverage 1.5

Conceptronic CLLFLCAM20

Die Webkamera wurde von mir auf Grund einer nicht schlechten Bewertung in der Zeitschrift Computer Bild gekauft, und sollte eine Microsoft Webkamera ersetzen. Positiv an der Kamera ist, dass sie einen relativ großen Erfassungswinkel bei der Aufnahme...

2 Meinungen

#2263
alaAverage 1.5

Lupus Videoüberwachung Aufzeichnung AEON LE800

Codeeingave beim Zugriff über PC mit der Maus auf einem Tastenfeld (mühsam). Das Manual enthält Fehler. Es steht im Manual, dass ein Zugriff über einen speziellen Link vom Iphone klappt. Tut es aber nicht (kenne mich gut aus mit Netzwerken, alles...

2 Meinungen

#2264
alaAverage 1.5

Speed Link SL 6841 MIC Webcam

HABE DIE KAMERA FÜR MEIN LAPTOP GEKAUFT.UNTER XP LÄUFT DIE KAMERA MEHR SCHLECHT ALS RECHT.KAMERA BESTAND DEN WINDOWS XP KOMPATIEBEL TEST NICHT UND DER TREIBER WAR AUCH ZU ALT.AUF DER HOMPAGE VON SPEEDLINK GIBS KEINEN AKTUELLEREN.WÜRDE NÄCHSTE MAL FÜR...

2 Meinungen

#2267
alaAverage 1.5

Micro Innovations IC720DM PC Webcam

Camcorder mit digitaler Sprachrecorder - flash card

4 Meinungen

#2268
alaAverage 1.5

IBM UltraPort Camera II

IBM UltraPort Camera II - Web-Kamera - Farb - USB

2 Meinungen

#2270
alaAverage 1.5
#2272
alaAverage 1.4

Instar IN-2905 PoE 10047 Waterproof IP Camera for Outdoor Use / Power over...

Die Instar IN-2905 ist bei einem Preis von ca. 120 Euro eine günstige Lösung, sein Hab und Gut sinnvoll zu schützen. Durch die Möglichkeit der Anpassung und Erweiterung durch Zubehör auf den gewünschten Einsatzzweck ist sie sowohl für den...

1 Testberichte | 5 Meinungen

#2273
alaAverage 1.4

Mini Webcam 12 Megapixel f. Notebook Laptop m. Mikrofon, Laptop-Partner!...

Knopf bei Lieferung schon defekt, Reklamation bzw. Umtausch macht bei dem Preis allerdings wenig Sinn. Zumal die Lieferung schon eine kleine Urewigkeit gedauert hatte. Achtung das Kabel zum USB Stecker ist sehr sehr dünn und ist auf einem...

5 Meinungen

#2274
alaAverage 1.4

HP 2 Megapixel Webcam

Webcam für Notebook - Farb - Audio - USB

5 Meinungen

#2275
alaAverage 1.4

Vergleichen