Webkameras im Test

Aktualisiert: 09.12.2019 00:13
Hersteller
alaScore
Preis
#76
alaScore 89

Foscam FI9800P

Pro: gute Auflösung,einfache Einrichtung, gute Nachtsichteigenschaften Contra: gewöhnungsbedürftige Halterung Fazit: kann ich bedenkenlos weiterempfeheln

66 Meinungen

#79
alaScore 89

Comag SECCAM11

Das Überwachungs-Set ist solide und hat auch, nachdem ich es gestartet habe sofort funktioniert. Allerdings wollte ich die Überwachung vom Büro aus ansehen, hier war jedoch das Signal zu gering (von der Kamera bis zum Monitor rund 15 Mete)r. Also war...

16 Meinungen

#80
alaScore 89

Foscam FI9803P

Nur für das Bild, das solide Gehäuse und auch für die Bewegungserkennung könnte man 4,5 Sterne vergeben - ABER es soll doch eine Überwachungskamera sein welche stabil im Netzwerk (WLAN oder auch Kabel) hängt ! Leider hält die Kamera die...

259 Meinungen

#81
alaScore 89

D-Link DCS-932L

Die DCS-932L von D-Link ist eine netzwerkfähige Überwachungskamera und eignet sich vor allem für den Einsatz in Innenräumen. Das Gerät lässt sich über die mitgelieferte Setup-CD auch von Laien rasch im eigenen Netzwerk integrieren.

11 Testberichte | 3585 Meinungen

#82
alaScore 89

Creative Webcam Live!Cam Optia

Ihre originelle Bauform und der Klavierlacküberzug machen Creatives neue Edel-Webcam zum stylischen Accessoire. Der stabile, rutschfeste Standfuß beinhaltet außerdem eine praktische Monitor-Klemme. Im Test lieferte die Internet-Kamera mit Autofokus...

46 Testberichte | 270 Meinungen

#83
alaScore 89

Foscam FI9828P

Da ich schon eine Foscam habe und damit voll zufrieden bin, habe ich mich auch für dieses Modell entschieden und passt optimal für meine Verwendung.

233 Meinungen

#84
alaScore 89

D-Link DCS-930L

D-Links Überwachungskamera DCS-930L überzeugt durch eine besonders einfache Installation und eine gute Bildqualität. Leider unterstützt das Gerät nur den Zugriff via Internet Explorer.

11 Testberichte | 3405 Meinungen

#85
alaScore 89

TP-Link NC220

Die Kamera läßt sich hervorragen einfach und doch sicher administrieren.WLAN, Passwortschutz, Cloudzugriff funktionieren. Bildqualität ist in der Nachtsichtfunktion eher mäßig. Auf Sound und Bewegung reagiert die Kamera. Fehlalarme gibt es, wenn sich...

176 Meinungen

#86
alaScore 89

RAC RAC 04

#87
alaScore 89

BT 77232

#88
alaScore 89

Philips M120E

Ende März habe ich mir die Philips M120E In.Sight WiFi Heimkamera bestellt, da ich schon lange auf der Suche nach einer „Überwachungskamera“ bin, die klein ist, so gut wie nicht auffällt und auch bei Nacht noch hervorragende Bildqualität bietet....

3 Testberichte | 133 Meinungen

#89
alaScore 89

Microsoft LifeCam Show

Angesichts der insgesamt mäßigen Bildqualität von Webcams und der fehlenden Ausnutzung hoher Auflösungen entfällt, sollte dieser Punkt bei der Kaufentscheidung außer Acht gelassen werden. Demnach eignet sich die LifeCam VX-700 für normale Verwendung...

20 Testberichte | 151 Meinungen

#93
alaScore 88

kodak 115 3659 Tri-X 400 Professional 120 Black and White Film 5 Roll Propack

Vielen Dank für dieses Produkt. Es gefällt mir wirklich. Ich hoffe dass wir im Zukunft noch mal business machen können. Leibe Grüße, L.

41 Meinungen

#96
alaScore 88

Logitech B525 HD

Die Webcam sieht klein und dezent - aber dennoch hochwertig - aus und erfüllt ihren Zweck zu meiner Zufriedenheit. Kamera hat einen 2 Megapixel-Sensor, der für ein sehr scharfes Bild sorgt. Die meisten anderen webcams und die C-Modelle haben einen 1...

1 Testberichte | 31 Meinungen

#98
alaScore 88

Foscam FI8910W

Zur Überwachung unseres Hauses und Beobachtung unserer Katze optimal. Konfiguration setzt Kenntnisse und Geduld vorraus. Preis und Qualität ok. Kamera wird über Wlan und Internet betrieben. Sehr einfach Kopplung über Internet über Foscam Adresse. Ja ok...

1 Testberichte | 1381 Meinungen

#99
alaScore 88

Samsung VG-STC4000

Top Qualität der Kamera dank Plug & Play kinderleichte Installation . Kann jedem diese Kamera empfehlen die einen Smart TV von Samsung haben.

321 Meinungen

Vergleichen