D-Link DCS-932L

alaTest hat 3601 Testberichte und Kundenbewertungen für D-Link DCS-932L zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt D-Link DCS-932L einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3601 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (730)

Expertenbewertung von : pc-magazin.de (pc-magazin.de)

D-Link DCS-932L

 

Die DCS-932L von D-Link ist eine netzwerkfähige Überwachungskamera und eignet sich vor allem für den Einsatz in Innenräumen. Das Gerät lässt sich über die mitgelieferte Setup-CD auch von Laien rasch im eigenen Netzwerk integrieren.

Installation, WPS, Nachtsicht, einfacher Fernzugriff, n-WLAN

IR-LEDs klacken bei Aktivierung

Dez 2011

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kann nicht empfehlen.

 

Die Kamera hat zwar ein Standfuß aber es ist mir zu unprofessionell. War ich leider sehr enttäuscht.

Preis

Kein Ton

Nov 2017

Kundenmeinung (heise.de)

Kamera funktioniert sehr gut, allerdings keine Videoaufzeichnung

 

Die vielen Werbesprüche von wegen "Videoaufzeichnung" stimmen leider nur bedingt. Beigelegt war nur die Installationssoftware, mehr nicht. Die Installation selbst war zu einfach, und die Kamera wird anschließend nur vom Webbrowser aus aufgerufen,...

Jul 2014

Kundenmeinung (heise.de)

empfehlenswert

 

relativ einfache installation ABER vorsicht: WLan connection Darauf achten dass am Router kein MAC-Filter aktiviert ist, falls doch, MAC Adresse der Kamera hinzufügen!!! Es gibt sehr viele Problemberichte über dieses Thema, wahrscheinlich ist das mit...

Jul 2013