Elgato Facecam

Elgato Facecam
alaScore 97

14 Tests

Aug 2022

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Elgato Facecam zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Das Design und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt. Auch die Größe wird gelobt.

Design, Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Elgato Facecam einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von : Robert Ladenthin (computerbild.de)

Elgato Facecam im Test: Mitten ins Gesicht

 

Die Elgato Facecam möchte für Streamer knackscharfe Videobilder liefern. Ob sie das schafft und auch für das Home-Office taugt, sagt der Test.

Flüssige Aufnahmen ; Gute Software ; Abdeckung für Linse mitgeliefert

Bild teilweise zu hell ; Sichtbares Bildrauschen ; Kein Mikrofon

Für das Home-Office eignet sich die Elgato Facecam aufgrund ihres hohen Preises und des fehlenden Mikrofons nicht. Hobby- sowie Profifilmer könnten mit der Webcam jedoch Glücklich werden. Die Aufnahmen sind schön flüssig und Farben sehen satt aus. Bei...

Sep 2021

Expertenbewertung von : Ümit Memisoglu (mobilegeeks.de)

Elgato Facecam im Test - Die richtige Webcam für Streamer?

 

Ich wollte die Elgato Facecam lieben, denn ich habe hier eine Webcam-Revolution erwartet. Ein Produkt, was alles auf dem Webcam-Markt weghaut. Denn viel Entwicklung gab es hier nicht und wenn 200 Euro Smartphones hier fantastische Kameraqualitäten...

Gut gebaut ; Viele Montagemöglichkeiten ; Manuelle Einstellungen möglich ; Einstellungen lassen sich intern auf der Kamera speichern ; Stabile Software ; Objektivkappe im Lieferumfang ; Gute Performance bei Dunkelheit ohne Beleuchtung

Funktioniert nur über USB 3.0 ; Kameraqualität nicht überragend ; Automatische Einstellungen immer überbelichtet ; Farben nicht ganz akkurat ; Teuer

Jul 2021

Ähnliche Webkameras

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen