Logitech BRIO 4K Stream Edition

Logitech BRIO 4K Stream Edition
alaScore 94

6 Tests

Aug 2022

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech BRIO 4K Stream Edition zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Logitech BRIO 4K Stream Edition einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragende Videos, hoher Preis

 

Die Kamera macht gestochen scharfe, ruckelfreie Aufnahmen. Auch der Ton ist exzellent. Etwas umständlich gestaltete sich bei Windows 10 mit April Update die Einrichtung von Windows Hello - hier musste ich mehrmals die Treiber installieren und neu...

Bildqualität , Tonqualität , Anmelden mit Windows Hello (wie "FaceID") , Schickes Design

Umständliche Verpackung , Preis , Plug&Play-Treiber von Windows macht Probleme

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ganz ok

 

Die Kamera ist eigentlich ganz gut. Ich habe nicht so viele Produkte für einen Vergleich. Verglichen: 1. AUKEY Webcam 1080p 2. ASUS Zenfone 3 3. Logitech BRIO 4k Ein Handy deshalb, weil ich nicht so wirklich verstehe wie ein Gerät fast genau so viel...

Auflösung und Qualität , Stabil gebaut , Abnehmbares USB-C Kabel , Langes Kabel , Geschwindigkeit (1080p 60fps) , Analoges Privacy Shield mit dabei , Farbwiedergabe ok

Wird nicht immer erkannt (Windows 10) , Preis , Nicht ganz plug&play

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ist diese Summe nicht wert, nur sporadische Funktion!

 

Ich besitze diese WebCam seit Februar 2018. Ich habe mir diese WebCam zugelegt, weil ich dachte hiermit auf der sicheren Seite zu sein, was die Qualität und Support angeht. Leider war das ein Irrtum. Nach dem Anschließen ging die Treibersuche los. Ich...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Superteil

 

Die Möglichkeit des Einsatzes ist hervorragend, Hätte auch 6 Sterne gegeben. Der Preis ist definitiv für diese Webcam optimal, Also, Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Mehr muss man dazu nicht sagen, ein Spitzenteil eben. Vielen Dank.

4 K , Auflösungen einstellbar, integr. Mikrofon

Keine Festgestellt

Mai 2018