Logitech Quick Fusion

Logitech Quick Fusion
alaScore 90

59 Tests

Apr 2024

alaTest hat 59 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech Quick Fusion zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 70/100 und Experten mit 84/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 59 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (55)

Kundenmeinung (ciao.de)

Die Webcam der Zukunft?

 

...vor ca einem Jahr die Logitech QuickCam Fusion-Webcam zugelegt. Hier mein Erfahrungsbericht:++++++++++++++ Preis +++ich habe ca 76 € bei www.norsk-it.de bestellt. heute gibt es die cam bei ebay auch schon für ca 60 €.+++++++++++++++++++ Installation...

Design, Software, Bildqualität im Vergleich zu anderen Cams

Preis, Mikro nur für Stimmen geeignet

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Windows XP PC stürzt ständig ab

 

...einigen Monaten besitze ich die Logitech Quickcam Fusion. Positiv ist :a) die für eine Webcam sehr gute Bildqualität und b) der gute Ton. Negativ ist jedoch:a) daß mir beim skypen ständig der PC abstürzt. Nach ein bis zwei Abstürzen konnte ich die...

super Bildqualität und guter Ton

PC stürzt ständig ab, teuer

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolle Cam

 

...sehnsüchtig erwartetes Paket mit der Logitech Quickcam Fusion abgeholt und zuhaus schleunigst angeschlossen.Das ging alles absolut ohne Probleme und auch recht zügig vonstatten.Dann habe ich MSN angeschmissen und erst mal den nächstbesten Kontakt,...

Problemlose Installation, sieht schick aus und funktioniert super

mir ist noch keins aufgefallen (außer vielleicht noch dem Preis)

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

starke Cam!!!

 

Diese Webcam ist sehr gelungen weil ich die Bildqualität sehr gut bei Videos und auch bei Standbildern finde. Sie hat einen 1.3 Megapixel Sensor und ist kompitabel mit den Video Effekts von Logitech. Außerdem hat die Webcam ein integriertes Mirkofon,...

viele

Preis

Mär 2006

Preisvergleich für Logitech Quick Fusion

No prices for this product