Logitech Quickcam PRO 9000

alaTest hat 1009 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech Quickcam PRO 9000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 87/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1009 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

25 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 25 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (467)

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Weit mehr als ein Spielzeug: Logitech Quickcam Pro 9000

 

Die Logitech Quickcam Pro 9000 bietet eine überzeugende Kombination aus hervorragender Bildqualität, benutzerfreundlicher Software sowie einem soliden Standfuß. Damit ist sie für Desktop- und Notebook-Nutzer gleichermaßen eine ausgezeichnete Wahl.

gute Ergebnisse auch bei schlechten Lichtverhältnissen, 2-Megapixel-Sensor ermöglicht hochauflösende Videoaufnahmen, ausgereifte, benutzerfreundliche Software, flexibler Standfuß für Monitor, Laptop oder Schreibtisch

Quickcam-Software ist nicht für Mac-Rechner optimiert

Jan 2008

Expertenbewertung von : Felix Möckel (hardwarecrew.com)

Logitech QuickCam Pro 9000

 

EinleitungIn diesem Test stellen wir eine Webcam von Logitech vor, welche zur gehobenen Klasse gehört - die QuickCam Pro 9000. L...

exzellente Bildqualität für eine Webcam (960x720 HD | 2 Megapixel | 8 Megapixel interpoliert), gute Farbtreue und Kontrastmessung (RightLight), Möglichkeit zur Nutzung von Lautsprechern ohne Echo (RightSound), ruckelfreies Aufnehmen von Videos...

hohe Prozessorlast bei Verwendung von 3D-Avataren, 3D-Avatare funktionieren nicht durchweg fehlerfrei

Schlussendlich kommen wir zu einem sehr positiven Fazit, Logitech kann mit seiner QuickCam Pro 9000 in fast allen Bereichen überzeugen und das mit überragenden Werten. Somit hat Logitech sein Marktposition als einer der führenden Peripherie-Hersteller...

Okt 2007

Expertenbewertung von (eshoptipps.de)

Logitech QuickCam Webcam Pro 9000

 

Ich kann mich noch gut an meine erste Logitech QuickCam Express erinnern. Da waren 300×200 Pixel und 5 Bilder pro Sekunde das höchste der Gefühle. Heute kann …

Kundenmeinung (ciao.de)

Empfehlenswert

 

Ich habe dieses Produkt bei Comtech erworben. Die Lieferung war schnell und in der erwarteten Qualität.Mit der beiliegenden Halterung ging das Anbringen am Bildschirm (ich nutze meinen Rechner, keinen Laptop) schnell vonstatten.Mein Vorhaben war, die...

Einfache Installation

Nachteile kann ich nicht nennen

Jan 2011

Kundenmeinung (heise.de)

Sehr zufrieden

 

Webcam wurde sofort von Windows 7 (64Bit) erkannt. Treiber von Logitech inklusive anderer Software wurde automatisch heruntergeladen und erfolgreich installiert. Es beinhaltet u.A. eine Software zur Geestenerkennung, so dass man statt des eigenen...

Jan 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Webcam ,für mehr als nur Skype .

 

Die Logitech Pro 9000 ist nicht nur vom Aussehen ein richtiger Hingucker ,sondern überzeugt auch in technischer Leistung !In den folgenden Punkten werde ich alles so genau wie möglich beschreiben :Lieferumfang :Die Kamera kommt in einer schönen und...

Qualität Design Funktionen

Nichts

Sep 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Logitech Pro 9000

 

...mir eine Kamera gekauft. Die Logitech Pro 9000 aus der Quickcam Serie. Die Kamera brauchte ich, weil ich mit meiner Freundin, die weiter wegwohnt, Videochats über da Internet machen wollte. Dann kann ich sie immer sehen. Logitech finde ich sehr gut....

gestochen scharfe Bilder macht die Webcam

ich finde sie etwas teuer

Mai 2010

Kundenmeinung (heise.de)

Webcam at its best

 

Eine Webcam, die den Namen verdient. Super Ton, auch das Bild ist prima (man muss den Preis in Relation setzen) und die Autofokus Option ist ein großes Plus. Man kann Texte oder Bilder einige Zentimeter vor das Objektiv halten, es dauert vielleicht...

Mär 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Logitech hat sich mal wieder selbst übertroffen !!

 

Hallo Ich wollte euch mal kurz meine Erfahrungen zu diesem Schmuckstück nennen ;

Bildqualität, einfache Instalation, Viele Einstellungen, Viele Feuatures, Bild verfolgung

NICHTS Einfach ein klasse gerät außer der Preis ist für manche echt zu Hoch

Dez 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Logitech hat sich mal wieder selbst übertroffen !!

 

Hallo Ich wollte euch mal kurz meine Erfahrungen zu diesem Schmuckstück nennen ;Ich habe mir diese Kamera gekauft, um mit freunden video chatt zu machen, doch als ich die kamera bekam war es mehr als einfach nur eine kamera , es ist unglaublich was...

Bildqualität, einfache Instalation, Viele Einstellungen, Viele Feuatures, Bild verfolgung

NICHTS Einfach ein klasse gerät außer der Preis ist für manche echt zu Hoch

Dez 2009

Preisvergleich für Logitech Quickcam PRO 9000

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.