Apple Magic Mouse (MB829)

alaTest hat 5289 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple Magic Mouse (MB829) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Verarbeitungsqualität bewerten die Testern positiv. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 81/100 und Experten mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5289 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

21 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (844)

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Funktion folgt der Form: Apple Magic Mouse im Test

 

Die Magic Mouse von Apple ist eine ganz besondere Maus: Anders als Konkurrenz-Modelle bietet sie keine einzige sichtbare Taste. Der Anwender steuert die erste Multitouch-Maus der Welt über Gesten und Fingertipps auf der glatten Oberfläche.

Die hohen Erwartung an ein Multitouch-fähiges Eingabegerät kann Apple mit der Magic Mouse nur bedingt erfüllen. Zwar macht es durchaus Freude, mit Hilfe mehrerer Finger Internetseiten zu wechseln oder zu scrollen. Die schlechte Ergonomie und das...

Nov 2009

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Im Test: Apple Magic Mouse mit Multitouch

 

Eine Maus ist eine Maus ist eine Maus? Ganz und gar nicht: Auf die Apple Magic Mouse lässt sich diese Analogie nicht übertragen. Denn das Zeigegerät ist als erstes seiner Art multitouchfähig. Damit hält die Touch-Technologie, die mehrere Finger...

berührungsempfindliche Oberfläche, erkennt Gesten mit mehreren Fingern, schickes Design, kabellos dank Bluetooth

sehr klein und dadurch unhandlich, keine seitliche Taste, funktioniert nicht mit Windows-PCs

Okt 2009

Expertenbewertung von (maclife.de)

iMac 24zoll + Apple Magic Mouse

 

Expertenbewertung von (maclife.de)

Apple Magic Mouse im Schneewittchensarg

 

Reddot design award winner 2010!

Expertenbewertung von : reddot (red-dot.de)

Apple Magic Mouse

 

Intelligentes Streicheltier

Expertenbewertung von : Boris Hofferbert (allesbeste.de)

Apple Magic Maus

 

Die beste kabellose Maus für die meisten Menschen ist die Logitech MX Anywhere 2. Sie bietet ein gleichermaßen ergonomisches wie innovatives Bedienkonzept und steuert bei Bedarf bis zu drei unterschiedliche Geräte per Bluetooth oder USB-Adapter.

Einfache BedienungSchönes DesignAufladbarer AkkuHorizontales Scrollen möglich

Touchpad ist gewöhnungsbedürftigFür Windows-Nutzer weniger geeignet

Statt eines Scrollrads bietet die Magic Mouse ein Touchpad zur Gestensteuerung.

Feb 2019

Expertenbewertung von : CyberBloc (cyberbloc.de)

Produkttest: Apple Magic Mouse

 

Die Magic-Mouse-Treiber muss man sich übrigens per Software-Update laden, sonst zeigen die Sonderfeatures der Touch-Oberfläche keine Funktion. Auch für Windows gibt es inzwischen Treiber, die zum Beispiel bei den Kollegen von engadget zu bekommen sind.

Jun 2013

Expertenbewertung von : Domenic (pc-typ.de)

Apple Magic Mouse – Multitouch Maus

 

Zu einer guten Ausstattung am PC gehört nicht nur die Hardware im Rechner, sondern auch die Peripherie, die von vielen Anwendern unterschätzt wird. Zur Peripherie gehören zum Beispiel Tastaturen, Drucker und auch Mäuse. Wer für einen Apple PC noch eine...

schickes Design ; erste Multitouch Maus der Welt ; ergonomisch sehr gut entwickelt ; gute Geschwindigkeit ; hochwertige Verarbeitung

relativ kostspielig ; nur unter Mac OS X verwendbar

Wenn man Fan von Produkten der Firma Apple ist, dann muss man immer ein wenig Geld mehr hinblättern für die Produkte, bekommt dafür aber auch exklusive und hochwertige Hardware nach Hause geliefert. Auch die Apple Magic Mouse reiht sich in die sehr...

Mär 2010

Expertenbewertung von : Klaus Zellweger (digitalliving.ch)

Test: Apple Magic Mouse

 

Die neuartige Streichelmaus von Apple im Test von Digital Living.

Sehr edel verarbeitet, lässt sich mit Software erweitern

Flache Form ist gewöhnungsbedürftig

Die Magic Mouse bringt frischen Wind in eine verstaubte Geräteklasse – allerdings nicht ohne Umgewöhnung.

Jan 2010

Kundenmeinung (heise.de)

Lässt Euch nicht durch schlechte Reviews verunsichern

 

Die Mouse ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, hat man aber den Dreh raus, will man zu keiner anderen mehr greifen. Und ich hatte den Dreh in 1-2 Stunden raus. Klar, MBP Touch ist auch phänomenal, aber für manche Sachen ist halt eine Mouse schon noch...

Mai 2015

Preisvergleich für Apple Magic Mouse (MB829)

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.